möchte jemand mit uns vielleicht in die schweiz gehen

indra1808
indra1808
10.12.2007 | 8 Antworten
wir - mein sohn (20mon) und ich(29j)suchen mamis, die vielleicht lust auf einen neuanfang in der schweiz haben ..
wir könnten uns dann gegenseitig mit den kindern helfen, während der eine, oder andere arbeitet ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
auswandern
ja, dass glaube ich-das es da noch mehr zu beachten gibt, doch den pass bekomme ich ja eh erst in de CH wenn ich 30 monate an stück da gearbeitet habe, oder wenn ich einen schweizer heirate-ansonsten gibt es ja die kurz bewilligung-ect.doch ich denke, wenn man gleichgesinnte findet, die auch arbeiten möchten-und das zählt ja in der schweiz-wäre es möglich..
indra1808
indra1808 | 10.12.2007
7 Antwort
wenn du richtig auswandern möchtest dann...
willst du einen pass? oder? der ist keine staatssache, sondern eine volkssache, und wenn du pech hast dann wirst du nicht angenommen....es gibt noch einge andere dinge zu beachten, aber es ist ein schönes land, und wenn ich allein wäre...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
6 Antwort
auswandern
ja aber wenn man einen arbeitsvertrag hat schon, oder???gibt es da noch andere regelungen???
indra1808
indra1808 | 10.12.2007
5 Antwort
du weisst aber schon
das man nicht einfach in die schweiz auswandern kann....???da ist es einfacher nach tunesien auszuwandern, glaub mir....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
4 Antwort
auswandern
ja klar, dass ist so ne sache...aber ich denke, wenn man echt nicht alleine ist und wirklich weg will-dann bekommt man bestimmt alles hin...freue mich sehr über muttis, die mit den gedanken spielen und bin gespannt...
indra1808
indra1808 | 10.12.2007
3 Antwort
auswandern
ich glaube es gibt hier bestimmt genug mütter oder eltern die mit dem gedanken schon gespielt haben.nur bei denmeisten fehlt leider das kleingeld dafür
Mami30
Mami30 | 10.12.2007
2 Antwort
auswandern
ja, ich würde mich echt freuen, wenn es mamis gibt, die auch mit dem gedanken spielen...aber alleine traue ich mich nun wirklich nicht mit kind in einem fremden land...vielleicht habe ich ja glück...
indra1808
indra1808 | 10.12.2007
1 Antwort
auswandern
das wärs.es gibt so viele deutsche die auswandern und die ausländer kommen alle rein.nichts gegen die ausländer aber wenn ich mir nürnberg so anschaue es sind einfach zu viele
Mami30
Mami30 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schweiz
17.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Mamis aus der Schweiz?
23.06.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading