Praktikum abbrechen?

calamaris
calamaris
20.10.2008 | 2 Antworten
Hey Leute, mir gehts heut morgen mal ziemlich schlecht. Mir ist übel und auch von der Stimmung her. (Bin in der 12. Woche) Mache zur Zeit ein Praktikum, dh unbezahlt und das stört mich 8 Stunden im Büro zu sitzen für nichts. Meint ihr ich sollte mir lieber einen anderen Job suchen, damit ich noch Geld verdiene bevor das Kleine kommt? Ich will am liebsten das Praktikum abbrechen. LG
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmmm...
warum machst du denn das praktikum? das muss ja nen grund haben, wahrscheinlich um später in dem bereich zu arbeiten!? dann solltest du genau abwägen wie wichtig das praktikum da für dich ist, auch wenns deprimierend ist nichts dafür zu bekommen! sonst lass dich doch erstmal krankschreiben um ne pause zu haben. aber nen anderen job wirste jetzt schwer finden wo du schwanger bist! alles gute dann
bobele82
bobele82 | 20.10.2008
1 Antwort
hmmm
ich glaube die wenigsten arbeitgeber stellen schwangere ein. habe auch versucht einen anderen job in der ss zu finden, hatte auch vorstellungs gespräche aber als ich erwähnen musste das ich ss bin wurde da nie was drauß. so bin ich bei meinem alten job geblieben.
vika22
vika22 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Familienpraktikum gesucht
10.11.2011 | 0 Antworten
kontakt abbrechen
12.06.2011 | 7 Antworten
Periode und Schwindel
09.01.2011 | 3 Antworten
Praktikum
25.04.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: