Model-Agentur

honey62
honey62
08.12.2007 | 22 Antworten
hey ich wolte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo man sein Baby anmelden an, damit es modeln kann.zb für irgendwelche babyläden oder Zeitschriften .. werbung oder sowas.
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
espri
läuft das espri shooting über eine agentur? wenn ja welche? gibt ja leider immer so viele schwarze schafe die geld dafür haben wollen. ansonsten schau mal bei otto und co auf die seiten, da stehen manchmal auch agenturen über die sie ihre babys buchen.
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 13.01.2008
21 Antwort
is nicht richtig
Emma geht darin auf, sie fragt mich mermals am Tag wann wir wieder zu Esprit fahren, sie kann sich ei wenig Geld für später zurücklegen und man bekommt am Jahresende Klamotten die man umsonst mitnehmen kann, find das is ne feine Sache
Ruby
Ruby | 08.12.2007
20 Antwort
Hallo
Ich persönlich würde das nicht machen denn ein kind soll kind sein. und zu 80% wollen die kinder das gar nicht sondern nur die mütter. Kinder sollen eine unbeschwerte kindheit haben und nicht schon im kleinst alter von einem zum anderen casting rennen.
Michelle2004
Michelle2004 | 08.12.2007
19 Antwort
+++++++++++++++++++++
die kinder denken schon seber dran oder na wen meiner kein fptp will dan wird das auch nix
mamatraum
mamatraum | 08.12.2007
18 Antwort
stimmt
solche ergeizigen mütter gibt es wirklich...und das kann ganz schön nervig sein...ich denke die meisten von denen möchten nur ihre träume realisieren die sie nie ausleben konnten...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
17 Antwort
Ja gut, da hast du auch wieder Recht, das sie durch ihren "Promistatus"noch mehr hochgeputscht wird
Aber ich kenne echt eine Mutter, die ihr Kind zu jedem Vorsprechen schleppt und dann auch angenommen wird. Das arme Kind ist 3 und ist schon geschafft wie ein Manager oder so. Würde mich nicht wundern, wenn der Kleine bald Magengeschwüre bekommt. Also wenn man nicht übertreibt und nur ab und an mal ein Shooting machen läßt, ist es ja noch in Ordnung. Aber man sollte auch immer zuerst an das Kind denken...
JaLePa
JaLePa | 08.12.2007
16 Antwort
meine kleene,
modelt bei Espri, es war ihr freier wille, als Baby hät ich sie niemals dazu gezwungen vorallem wenn die chotings meisst über eine Stunde gehen, ist einfach quälerei
Ruby
Ruby | 08.12.2007
15 Antwort
++++++++++
das mit becke rist ja auch eine schande gut das der herr papa das jetzt verbitten will aber wir wollen unse kinder ja nicht so vermarkten sondein einfach nur 1-2-3 süße bilder
mamatraum
mamatraum | 08.12.2007
14 Antwort
das mit dem geld
habe ich nur geschrieben weil ich wirklich welche kenn die es deswegen machen ......... habe ja hier keinen persönlich gemeint
corsaronny
corsaronny | 08.12.2007
13 Antwort
naja...
man darf es halt nicht so oft machen und das kind von boris becker ist ja auch schon mal sich ein "promi".und das wird dann noch gepuscht.ne übertreiben darf man das aufkeinen fall aber in maßen finde ich das schon ok.man muss halt sehr aufmerksam sein und darf nicht in einen rausch oder so verfallen
honey62
honey62 | 08.12.2007
12 Antwort
doch natürlich
finde ich das auch süß aber wie gesagt is ja nur meine meinung ..... ich jedenfalls würde es nicht machen ihr könnt ja machen was ihr wollt will euch das bestimmt nicht verbieten :-) lg ronja
corsaronny
corsaronny | 08.12.2007
11 Antwort
liebe honey...
hast recht...da wäre ich stolz wie oskar...also her mit den adressen...lach...geld verdienen....war klar das das manche wieder so auslegen...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
10 Antwort
Also machen würde ich es auch nicht
Denn ich finde, das das nichts mehr mit Kind sein zu tun hat. Man sieht doch, wie gestresst zum Beispiel die uneheliche Tochter von Boris Becker ist. Das Kind hatte selbst an ihrem Geburtstag keine richtige Freude und sah total fertig aus...
JaLePa
JaLePa | 08.12.2007
9 Antwort
heidi...
ich glaube, dafür sind unsere kleinen noch nicht gut genug um da in stilettos rum zulaufen.:) ich nutze mein baby doch nicht aus, um reich zu werden.1, falls sie da irgendwelches geld verdienen sollte kommt as auf ihr sparbuch 2)ich hätte mich gefreut, wenn meine eltern sowas mit mir gemacht hätten 3)ich will ja nicht irgendwas anstrengendes mit ihr machen oder durch die welt jetten, man kannja selbst entscheiden ob man einen auftrag annimmt oder nicht 4)ich finde, wenn ein zb irgendwo auf ner krabbeldecke liegt und spielt und dabei zb für einen katalog oder so fotografiert wird ist das keine schande.ob es nun zu hause spielt oder kurz da das nimmt sich ja nichts. 5(findet es nicht so ziemlich süß, wenn man irgendwo ein hübsches baby oder kind sieht, das für irgendetwas wirbt?
honey62
honey62 | 08.12.2007
8 Antwort
++++++++++++++++++
wen di ekinder spaß am posen haben warum nicht
mamatraum
mamatraum | 08.12.2007
7 Antwort
"Kinderarbeit"
ich persoenlich halte da nix von.. ich finde das zwar auch immer total suess, aber meinen kleinen wuerd ich dafuer nicht hergeben..
pepples
pepples | 08.12.2007
6 Antwort
die meisten
machen das fürs geld......... ich finde es nicht gut wenn jeder mein kind sehen würde ... und ich bin jetzt 19 wenn meine mutter dass mit mir gemacht hätte währe mir das ziehmlich peinlich ihr müsst auch an eure kinder denken , ..... es ist euers und muss doch nicht von jeden gesehen werden oder ???? lg
corsaronny
corsaronny | 08.12.2007
5 Antwort
*lol*
@mami seit 05-07 Die Antwort war Klasse :-) Ich weiß leider nicht, wo man sich da melden kann. Aber google dich doch mal durchs Netz, vielleicht wirst du fündig. Und ab und an gibt es ja auch mal so Fotowettbewerbe bei bestimmten Einkaufsläden. Bei uns war das damals immer real und der 1. Platz hat halt nen "Modelvertrag" gewonnen und das Kind wurde für Werbefotos eingesetzt...
JaLePa
JaLePa | 08.12.2007
4 Antwort
+++++++++++++++
um reich zu werden nei aber wer findet es nicht süß wen die lieben kleine bei quelle oder otto sind
mamatraum
mamatraum | 08.12.2007
3 Antwort
sind alles so süß
habe mal eine seite gefunden such da grad nach kostet aber geld wegen bearbeitung und so weiß nicht ob das was ist aber zu heidi komm ich mit
mamatraum
mamatraum | 08.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mini Models
24.07.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: