Startseite » Forum » Beruf und Karriere » Allgemeines » Weiß jemand was in ein konzept für tagesmütter rein muß?

Weiß jemand was in ein konzept für tagesmütter rein muß?

colle_83
hallo , ich bin grad dabei ein konzept zu schreiben, möchte mich als tagesmutter zur verfügung stellen, mein erstes gesprächt mit dem jugendamt habe ich schon gehabt leider waren das soviel sachen das man sich garnicht alles merken konnte.es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könntet was alles in ein konzept mit rein muss! lg colle
von colle_83 am 06.10.2008 21:59h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
BigMama1985
Vorlagen
hast du keine Fragebögen bzw allgemeine Unterlagen dazu bekommen?? Normal ist das doch so.. Also bei uns auf jeden Fall.. Und so nen Eignungskurs??
von BigMama1985 am 06.10.2008 22:06h

1
Kulfon
**************
genügend platz zum spielen essen für die kinder evt schlafplätze, wenn die kinder länger bleiben sollen zeit liebervoller umgang und ein polizei zeugnis ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
von Kulfon am 06.10.2008 22:05h


Ähnliche Fragen


Anspruch auf eine Tagesmutter?
06.08.2012 | 47 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter