Ausbildung mit 23?

Bianca2006
Bianca2006
23.09.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr lieben ..

mich beschäftigt etwas schon seid tagen ..

ich bin 23 meine tochter ist zwei und ich würde gerne noch eine zweitausbildung machen..

wie seht ihr das..

freue mich auf eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn du in
deinem Beruf nix bekommst oder dich nicht wohl fühlst, warum nicht? Da spricht doch nichts dagegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
10 Antwort
find ich super
wenn man die möglichkeit hat aufjedenfall....wenn ich fragen darf was ist denn deine 1ste ausbildung??und was möchtest du jetzt machen???
stephi87
stephi87 | 23.09.2008
9 Antwort
sofort
hallo, ich würde dir vorschlagen wenn du die möglichkeit dazu hast dann nutz die chance sofort. hast du jemanden der auf dein kind aufpasst, wünscht du dir in der zeit kein zweites kind das die ausbildung unterbricht oder gar abbrechen kann, dann mach es auf jeden Fall. Weiter so. mfg
Happyvicky
Happyvicky | 23.09.2008
8 Antwort
zweite ausbildung...
warum nicht? ich habe auch 2 abgeschlossene ausbildungen... hätte auch nichts gegen eine dritte, aber das werde ich wohl lassen ;o)
Susi0911
Susi0911 | 23.09.2008
7 Antwort
bin 39
und will auch noch ne neue Ausbildung machen
daktaris
daktaris | 23.09.2008
6 Antwort
allein deine Entscheidung
und du wirst es dir ja nicht aus einer Laune heraus überlegt haben, also zieh das durch. Wünsch dir viel Glück dabei.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 23.09.2008
5 Antwort
..
klar, mach das! ich hab jetzt mit 31 noch angefangen zu studieren - und ich hab auch zwei fertige ausbildungen...
Katti77
Katti77 | 23.09.2008
4 Antwort
Klar!
Warum denn nicht? Wenn du das möchtest ist das doch kein Problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
klar mach doch
wenn du das gerne möchtest, wenn man im leben immer den andern gefallen will und es ihnen recht machen will, hat man es nur unnötig schwer... heut zu tage denken die menschen viel zu wenig an sich und ihre bedürfnisse aus angst das sie andren nicht gefallen lönnten...
ich85
ich85 | 23.09.2008
2 Antwort
ich auch :-D
ich bin auch im dez. 23 und überlege eine 2te ausbildung zu machen^^
Taylor7
Taylor7 | 23.09.2008
1 Antwort
warum nicht?
als was denn, wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausbildung in Teilzeit
06.03.2009 | 3 Antworten
finanzielle hilfe in der ausbildung?
16.01.2009 | 8 Antworten
Teilzeit Ausbildung?
15.01.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading