guten abend mamis anscheinend ist hier keiner von euch

Levin2008
Levin2008
20.09.2008 | 11 Antworten
Selbststäbdig mh und wer von euch geht Arbeiten und hat ein baby?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
also ich habe im August diesen Jahres mein Erziehungsjahr beendet und gehe seid sept. wieder arbeiten, ich denek auch man sollte die ein oder zwei Jahre nutzen mit seinem Kind.... viele mütter die zu früh wieder arbeiten gegangen sind haben es bereut...die ich kenne zu mindest.. lg
Bianca2006
Bianca2006 | 21.09.2008
10 Antwort
hey
also ich mache zur zeit ein jahrespraktikum in einem kindergarten und habe auch einen kleinen sohn. der is dann tags über bei meiner mutter, weil wir sie als tagesmutter genommen haben. bis jetz is alles noch ein wenig stressig, aber ich hoffe dass das alles sich noch einspielt.
suesse-mami
suesse-mami | 21.09.2008
9 Antwort
..................
auch ich gehe arbeiten und habe 4 Kinder.habe 2 Jobs und ich wechsle mich mit meinem Mann ab.Ab April geht auch mein 4.Kind in die Kita und dann arbeite ich wieder halbtags in der Praxis im Ort.
Silvana79
Silvana79 | 21.09.2008
8 Antwort
Selbständig von zu Hause,
da ist immer Zeit für die Kinder, denn auch die Heranwachsenden brauchen zu jeder Tageszeit "Mamma-Taxi". Da ist selbständiges Arbeiten von zu Hause ideal.
Jeansmode
Jeansmode | 21.09.2008
7 Antwort
Ich bin Freiberuler,
arbeite und habe ein Baby. Warum?
MartinaR
MartinaR | 20.09.2008
6 Antwort
ich war selbstständig bis zur schwangerschaft und
hab auch noch zusätzlich "normal" gearbeitet.. und jetzt bis nächstes jahr zuhaus, bis meine tochter 1jahr ist
susi2103
susi2103 | 20.09.2008
5 Antwort
mmmmmhhhh ???
was ist das für eine frage??? wir sind selbständig aber ich bin bei den kids was mir sehr wichtig ist!!!
sibbie
sibbie | 20.09.2008
4 Antwort
Ja, ich!!!
Ich habe zwei Jobs frühs und abends wenn die klein schläft!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 20.09.2008
3 Antwort
----------------
ich bin arbeiten gegangen, da war der kleine 4 monate alt.erst stundenweise und dann langsam immer mehr.
nouri
nouri | 20.09.2008
2 Antwort
arbeit
ich gehe arbeiten und habe zwei kinder 7 jahre und 1 jahr alt!!!=) und mir macht es viel spass.!!!
mamavon2kindern
mamavon2kindern | 20.09.2008
1 Antwort
doch hier gibs auch selbständige mit baby
das hab ich schon mitbekommen ich bin noch im erziehungsurlaub
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: