VERZWEIFELT

Haseie
Haseie
08.09.2008 | 6 Antworten
HALLO. ICH BIN SEID 5 JAHREN BEI MEINER CHEFIN ANGESTELLT. SIE IST NICHT DIE NETTESTE IHRE SCHLECHTEN LAUNEN LÄSST SIE IMMER AN UNS AUS DIE HAT SIE EIGENTLICH JEDEN TAG. ALS ICH SCHWANGER GEWORDEN BIN WAR ICH GANZ UNTEN DURCH. ICH SOLLTE BIS ZUM LETZTEN TAG ARBEITEN GEHEN UND NACH 8 WOCHEN WIEDER KOMMEN.WAR DANN BIS 4 WOCHEN VORHER ARBEITEN DANN HAT MEIN ARZT MIR VERBOTEN WEITER ZU GEHEN DA MEIN JOB KÖRPERLICH ETWAS SCHWERERIST( ICH BIN IM SENIORENHEIM FRISÖR) DA WAR SIE DAS ERSTE MAL SAUER UND DANN AUCH NOCH 1 JAHR ZUHAUSE .NACH LANGEM HIN UND HER HAT SIE SICH DAMIT ABGEFUNDEN: JETZT HAB ICH IHR GESAGT DAS ICH 2 MONATE LÄNGER ZUHAUSE BLEIBEN MUß WEIL ICH DEN KITA PLATZ NICHT EHER KRIEGE.NUN WILL SIE MICH ERPRESSEN WENN ICH NICHT KOMME KANN ICH GEHEN . DIE HAT ALLE KITAS ANGERUFEN WEGEN EIN PLATZ .ABER EIGENTLICH MÖCHTE ICH DIE 2 MONATE NOCH NUTZEN MIT MEINEM SOHN. DIE ZEIT VERGEHT SO SCHNELL DANN IST ER SCHON WIEDER GROß, DAS VERSTEHT SIE ABER NICHT SIE MEINT MEIN JOB IST MIR NICHT WICHTIG. ABER MEIN KIND GEHT VOR ICH HAB SONST KEINEN DER IHN NEHMEN KÖNNTE. ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
:
HATTE 1 JAHR ANGEGEBEN MÜSSTE AB 10, 12 WIEDER ARBEITEN DA ES ABER MIT DEM KITA PLATZ NICHT SO GEKLAPPT HAT WOLLTE ICH DIE 14 MONATE NEHMEN VON DER ELTERNGELDSTELLE IST DIE ZUSAGE SCHON DA. ICH MEIN FÜR DAS GELD WAS ICH VON IHR KRIEGE FIND ICH SICHER WAS. ..MIT DEM PAPA WOHN ICH NICHT ZUSAMMEN UND MEINE OMA SCHAFFT DAS NICHT MEHR .... DAS IST ALLES SO DOOF
Haseie
Haseie | 08.09.2008
5 Antwort
....vergessen...
.....du kannst ja drei jahre daheim bleiben...vielleicht kannst du die arbeit mit deinem partner oder oma abstimmen dann sparst du dir ne Tagesmutter oder grippe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
4 Antwort
....stell sie doch vor....
.....die wahl sag ihr klar und deutlich das es nur so geht , wenn du die frist von 6wochen und nimmst für die tage wo du gehst ne tagesmutti.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
3 Antwort
also..
hi, ich würde auch versuchen etwas neues zu finden, sonst wird sie versuchen hinterd einem Rücken dich ersetzten zu wollen . lass dich ja nicht erpressen. Eigendlich müsstest du noch nicht arbeiten oder? lg mein kleiner sohn wird auch erst nächstes jahr 3 und dann geht er in den kindergarten. Genieße ruhig die zeit mit deinem Baby! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
2 Antwort
Das steht dir zu!
Du hättest komplett 6 Wochen vor der Geburt zu Hause bleiben müssen wäre in der Zeit was passiert dann Hui hui hui... Was hast denn bei deiner Chefin angegeben wie lang du weg bleibst? Ich hab z.Bsp. 1 1/2 Jahre und davor kann mir mein Chef garnichts... außer ich will freiwillig! Würde mich nicht erpressen lassen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 08.09.2008
1 Antwort
hallo
ich bin auch friseurin. die suchen doch immer leute beim friseur. such dir was neues und sag ihr sie soll sie den job sonst wo hin stecken! aber erst wenn du was neues hast. so macht arbeiten ja keinen spaß. lg
katofi07
katofi07 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, ich bin verzweifelt
07.01.2010 | 11 Antworten
Hilfe! bin total verzweifelt
15.11.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading