wie ist das mit arbeitszeiten wenn man in der Gastronomie schwanger ist?

GerschlerAndrea
GerschlerAndrea
26.11.2007 | 5 Antworten
Wie lange darf man arbeiten?und am Wochenende?

Liebe Grüße Andrea
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mutterschutz
Hallo Andrea.... eigentlich nur bis 22 h in der Gastronomie und auch nicht an Feiertagen, wenn mich nicht alles täuscht... arbeite auch in der Gastro, aber nur halbtags, hab Sonderregelung von 17-1 h. kannst unter Mutterschutz nachschauen... Lieben Gruss Monja
monja
monja | 26.11.2007
4 Antwort
http://www.bmfsfj.de/Kategorien/gesetze,did=3264.html
hier ist ein link, viel spass bei durchsuchen.
tinchris
tinchris | 26.11.2007
3 Antwort
Gastronomie
also in der gastronomie darfst du am wochende Arbeiten, aber nicht zwischen 22 und 6 uhr.....Göögel doch mal nach dem MUSCHG da steht alles drin was es für Sonderregelungen gibt...
tinchris
tinchris | 26.11.2007
2 Antwort
Naja....
Schweres Heben ist nicht gestattet, Nachtarbeit
bianca29
bianca29 | 26.11.2007
1 Antwort
so genau weiß ich es da net
beim großen habe ich in der fleischerei gearbeitet da durfte ich 4 std arbeiten und dann pause und dann wieder 4 stunden.beim kleinen durfte ich ab dem zeitpunkt wo das herz zu schlagen anfing nicht merh arbeiten.habe da bei uns auf der tanke gearbeitet und da durfte ich dann net mehr
josie
josie | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: