Arbeiten Eure

Mamaohneende
Mamaohneende
26.07.2008 | 12 Antworten
Männer, Samstags auch?

Ich bin die ganze Woche alleine mit den Kindern .. nur Sonntag ist Familientag-da sind wir beisammen.Wie schauts bei Euch aus?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Rund um die Uhr alle Tage Schicht
Wir arbeiten beide im Schichtdienst, auch am Wochenende. Oft geben wir uns zu Hause die Klinke in die Hand. Dafür haben wir dann auch mal zusammen frei, am Wochenende ist es schwieriger frei zu bekommen, aber wenn, dann genießen wir das!!!
zilly175
zilly175 | 30.07.2008
11 Antwort
Umgekehrt
Hej zusammen, bei uns ist es umgedreht! Ich arbeite im 3- Schichtsystem, und mein mein Mann ist der Familiemanager. Es läuft eigenlich recht gut. Denn ich komme nach der Arbeit gleich heim, und bin dann nur noch für meine Familie da. LG oka-kate
oka-kate
oka-kate | 26.07.2008
10 Antwort
Samstag arbeit
Hallo mein Mann arbeitet auch von Montag bis Samstag.Regt mich solangsam auf Das Familienleben kommt viel zu kurz.Er nimmt das ganze Jahr vielleicht zwei Wochen Urlaub.Wir tun unsere Kinder total Leid.wie alt sind deine Kinder ? Meine sind drei und sieben.LG Sonja
schildi78
schildi78 | 26.07.2008
9 Antwort
Hallo
Schichten rund um die Uhr. Hat dafür in der Woche mal frei..
Annett66
Annett66 | 26.07.2008
8 Antwort
meiner
arbeitet sa un so... :(
Naddl86
Naddl86 | 26.07.2008
7 Antwort
wochend familie
ist schon echt doof ganze woche alleine nur am sonntag zusammen aufstehen und denn tag gemeinsam verbringen
mihane_22
mihane_22 | 26.07.2008
6 Antwort
...
bin ich ja doch nicht allein ... meiner ist manchmal wochenlang weg
DajanaS
DajanaS | 26.07.2008
5 Antwort
....
Bin zwar noch schwanger aber mein mann ist auch nur sonntags da.Fühl mich auch ziemlich allein gelassen.
mapetite
mapetite | 26.07.2008
4 Antwort
Fein........
dann bin ich nicht die einzige, wir können uns ja dann schreiben, oder? Hi Hi...........alles Liebe Katarina
Mamaohneende
Mamaohneende | 26.07.2008
3 Antwort
Mein Freund...
arbeitet heute ab 14Uhr bis 01:00 Uhr und morgen sogar Doppelschicht, also von 9:00 Uhr bis 00:00Uhr.. *seufz*
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 26.07.2008
2 Antwort
Meiner ist auch noch arbeiten...
-------------LG
manu1182
manu1182 | 26.07.2008
1 Antwort
............
willkommen im Club
MamaDori26
MamaDori26 | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

arbeiten während des Babyurlaubs
01.09.2008 | 9 Antworten
Arbeiten trotz Elternzeit
21.08.2008 | 4 Antworten
ICH HAB KEINE LUST MEHR WOFÜR ARBEITEN
31.07.2008 | 15 Antworten
Arbeiten trotz Risikoschwangerschaft?
29.07.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: