@manu84

engels-botin
warum schreibst du, wenn ich ashley anschreibe, sie solle aufpassen das sei ein fake? Was ist denn mit Dir los?
von engels-botin am 09.07.2008 21:10h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
palle1479
@-LeCaFe-
währe alles halb so schlimm wenn es nicht diese wiederspänstige popocreme gewesen währe
von palle1479 am 09.07.2008 21:25h

11
nur wundern
Du kennst Dich ja hier voll aus, was in der letzten Zeit mit Miray los war. Aber komisch, seit heute erst angemeldet!!! LG
von am 09.07.2008 21:17h

10
-LeCaFe-
@ palle
ha ha ha . . . Das mit der lecker creme, haben meine auch gemacht...
von -LeCaFe- am 09.07.2008 21:23h

9
martina_Niklas
und hexe???
Hilfee heisst so deine tochter??? Würd das nicht mal als spitzname nehmen! *kopfschüttl*
von martina_Niklas am 09.07.2008 21:14h

8
julia1012
ich finds auch irgendwie
komisch, du bist seit heute angemeldet, und weißt schon soviel???? Vielleicht gibts aber auch eine logische Erklärung. Und die Namen der Kinder: vielleicht willst du die richtigen Namen nicht angeben und es sind die Spitznamen der Kinder?? Erklär das mal vielleicht, dann greift dich sicher keiner mehr an!
von julia1012 am 09.07.2008 21:13h

7
oOMadeleineOo
ashley alleine anschreiben, tuste per pn ;)
ne frage im forum..iss für alle einsehbar u kann auch von allen beantwortet werden! nachdem was heute hier los war...sorry, aber da wundert mich der hinweis auf ein fake nicht...zumal ich finde es auch arg merkwürdig, dass dir dinge wie die hirnop der kleinen miray geläufig sind, wo du dich heute erst registriert hast! ;o) nichts für ungut... kann auch alles halb so wild sein ...aaaaaaber
von oOMadeleineOo am 09.07.2008 21:21h

6
manu84
genau palle deshalb
dachte ich es ist ein fake sie schreibt ja auch sie ist eine hexe ist will bestimmt nicht streiten aber es ist schon komisch
von manu84 am 09.07.2008 21:21h

5
hasilibu
müsst ihr das offentlich machen
schreibt euch doch per mail oder chat....................
von hasilibu am 09.07.2008 21:13h

4
palle1479
wenn du so gut über
einige hier bescheit weiß darf man bestimmt auch fragen wer du vorher warst bzw wie du dich genannt hast
von palle1479 am 09.07.2008 21:19h

3
-LeCaFe-
kein normaler mensch nennt sein kind
böhnebohn... hallo, werde mal wach...
von -LeCaFe- am 09.07.2008 21:19h

2
manu84
wer nennt seine
kinder so? und woher weisst du das mit der kleinen miray wenn du erst seit heute angemeldet bist? lg
von manu84 am 09.07.2008 21:11h

1
maus85
bitte
nicht streiten
von maus85 am 09.07.2008 21:11h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter