hmpf

Lethes
Lethes
06.07.2008 | 12 Antworten
die job angebote hier sind ja wohl en witz .. abzogge wo es nur geht .. tztz echt traurig
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Jobangebote - Abzocke!!
@Lethes: Zitat: hmpf... die job angebote hier sind ja wohl en witz ...abzogge wo es nur geht ...tztz echt traurig Verstehe nicht, warm jemand, der von Selbständigkeit bzw. Existenzgründung nichts hält und darin nur ein Risiko sieht, Jobangebote als Abzocke bezeichnen kann, denn das ist eine an den Haaren herbeigezogene Behauptung!!!!! Jeder Arbeitsplatz ist auch ein Risiko, denn Kündigungen werden hier stündlich ausgesprochen, daß weiß auch keiner wann er dran ist!
Jeansmode
Jeansmode | 07.07.2008
11 Antwort
........................
Schau doch mal hier: http://www.mamiweb.de/formal/formal.php?Num=1 Die machen auch nichts anderes als wir. Nämlich das Forum durch die Einkäufe, die dort getätigt werden, zu finanzieren. Das was ich mache, ist ein ähnliches Programm, nur eben mit viel mehr Shops und Verdienstmöglichkeiten. Wer hier ein Risiko sieht, der hat nicht genau hingeschaut. Eine Anmeldung ist kostenlos und verpflichtet dich zu nichts. Wen ndu nichts mehr sparen oder verdienen möchtest, kannst du jederzeit kündigen.
Mavogi
Mavogi | 06.07.2008
10 Antwort
........................
@Lethes, entschuldige, wo bitte siehst Du da das Risiko??
Mavogi
Mavogi | 06.07.2008
9 Antwort
......
ne jammern tut keiner ...nur nicht jeder möchte das risiko vom selbstständig sein eingehen ...und wer sagt das es kein risiko ist lügt !!! Ich bin normal noch in einem festen arbeitsverhältnis als angestelte möchte allerdings in zukunft für meine kinder zuhause bleiben ...was bitte hat das dann mit nicht ernsthaft arbeiten wollen zu tun ?? Wenn ihr für euch die selbstständigkeit entdekt habt dann freut mich das ...aber wie gesagt nicht jeder mag das risiko eingehen ;) ....
Lethes
Lethes | 06.07.2008
8 Antwort
Abzocke
@Rita, weil die, die hier nach Arbeit suchen und Infos anfordern, überhaupt nicht arbeiten möchten. Das ist mein Eindruck. Viele haben von mir schon Infos bekommen mit einem Link zu meiner Seite. Die arbeitssuchenden "Damen" hier halten es ja noch nicht mal für nötig, mal eine Antwort abzugeben. Geschweige denn mal ihren Namen zu nennen. Wenn jemand unser Angebot als Abzocke bezeichnet ist das ein Zeichen für mich, dass diejenige sich nicht mal die Mühe gemacht, unser Homepage zu besuchen. Denn wer dann noch von Abzocke spricht, der hat sie nicht mehr alle!!
Mavogi
Mavogi | 06.07.2008
7 Antwort
Abzocke
Abzocke ja oder nein? Wer richtig lesen kann und kritisch die Angebote prüft, findet auch was seriöses, denn nicht alles was angeboten wird ist unseriös und Abzocke. Aber leider werden auch hier von den Arbeitsuchenden oft nur Infos angefordert ohne ernsthaftes Interesse an einer Arbeit. Noch nicht einmal das Angebot eines persönlichen Gespräches wird genutzt. Da wird lieber gejammert, daß alles Abzocke ist!!! Hat überhaupt schon mal jemand daran gedacht, daß es sich bei vielen Angeboten um eine Selbständigkeit im Direktvertrieb handelt? Wenn sich jemand "Selbständig macht und eine Firma gründet" sind schon Investitionen erforderlich, oder meint Ihr, daß ein Aldi, Lidl oder so ohne Investition in Geschäftsräume, Ladeneinrichtung und WARE eröffnen kann?? Also, wieso sind dann geringe kurzfristige Investitionen im Direktvertrieb gleich Abzocke??
Jeansmode
Jeansmode | 06.07.2008
6 Antwort
Heimarbeit
Dann schau doch mal auf die Pinnwand "Spritkosten sparen / Geld verdienen = Onlineshopping" von muellerin rein. Ich mache es jetzt seit knapp 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Wir sind hauptberuflich selbstständig und habe auch nach einer guten Möglichkeit gesucht nebenher noch Geld zu verdienen. Ich habe auch schon einiges ausprobiert und bin mit manchen Sachen kräftig auf die Nase gefallen. Trotzdem habe ich weitergesucht und mir alles angesehen. Man kann natürlich sagen, alles Schei*e und jammert dann rum. Oder man sucht solange, bis man etwas gefunden hat. ich habs gefunden...
Mavogi
Mavogi | 06.07.2008
5 Antwort
ja wer sucht denn auch bei mamiweb
nen job ist doch klar das es abzocke ist
mari2112
mari2112 | 06.07.2008
4 Antwort
......
ich such was das ich gut von zuhause machen kann ohne das ich dafür zahlen muss ....
Lethes
Lethes | 06.07.2008
3 Antwort
Heimarbeit
Es ist nicht nur alles Abzocke, was angeboten wird. Man muss sich nur genau informieren. Dann kann man sehr wohl seriöse von unseriösen Angeboten unterscheiden.
Mavogi
Mavogi | 06.07.2008
2 Antwort
nach was suchst du denn...
Aber, du hast Recht.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
1 Antwort
das glaub ich
was suchst denn???
katha5-82
katha5-82 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: