wie oft macht ihr die wohnung sauber

janni30
janni30
04.07.2008 | 33 Antworten
würde mich mal interessieren?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
hallo
ich habe 2 kinder eine 25 stunden job pro woche und pute jeden tag die wohnung hab auch noch einen garten und haustiere das geht sich alles super aus.....da kommt noch dazu dass ie kinder dauernd in irgentwelche vereine gefahren werden müssen...zum glück hab ich nen tollen mann der am wochenende alles macht und ich frei habe....... lg
keki007
keki007 | 06.07.2008
32 Antwort
........................
Genau!! Wenn man es will, dann geht das auch!! Aber, wenn man lieber vorm PC oder der Glotze klebt, dann gehts nicht!!
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
31 Antwort
@dodo
da muss ich dir recht geben.ich spiele auch mit meiner kleinen und trotzdem findet man zeit um alles sauber zu machen!!!wenn mans natürlich möchte:-)
SELMA
SELMA | 04.07.2008
30 Antwort
@Zoye (oder so ähnlich)
Ich spiele auch mit meinem Sohn!! Gehe auch täglich mit ihm raus und zum Kumpel!!! ;-) Aber wenn mein Sohn schläft und ich kein Bock auf TV oder PC hab, dann mach ich sauber!! Was ist so schlimm dran??
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
29 Antwort
jeden tag
saug ich ab und putze die küche und die zimmer.staub wischen alle 4-5 tage sonst bleibt mir die zeit nicht mit meinen kids.halt das nötige muss man schon machen
adeline84
adeline84 | 04.07.2008
28 Antwort
......
hm.. dodo.. du weisst nix mit deiner zeit anzufangen ausser putzen ??... also ehrlich gesagt spiel ich da lieber mit meinen kids..*ggg* also täglich saugen, küche und bad... der rest nach bedarf... lg tina
Zoey
Zoey | 04.07.2008
27 Antwort
hab eine freundin
bei ihr siehts immer total schmutzig aus!habe sie auch drauf angeschprochen aber sie hockt lieber auf der couch!wie das sie putzt!!!das ist ihr ding aber ich könnte das nicht!!!aber jeder muss wissen wie er leben möchte nämlich so wie er sich wohlfühlt!:-)
SELMA
SELMA | 04.07.2008
26 Antwort
hallo
echt so oft sauber machen würde ich auch nicht schaffen. man soll die wohnung nicht so steril halten, kinder brauchen manchmal auch dreck. ich mach die wohnung montags und freitags sauber. montags nur saugen und das bad und freitags das komplette programm mit staub- und fußboden wischen. nach bedarf aufräumen, spielzeug wegräumen oder sachen die mann und kind liegen lassen usw. abwaschen täglich.lg
20e40t
20e40t | 04.07.2008
25 Antwort
SELMA
deswegen sage ich ja. für mich reicht es einmal am tag jeder muss es so machen wie sie es für richtig hält und wenn man es so gelernt hat ist es auch meist was anderes!
mum21
mum21 | 04.07.2008
24 Antwort
Ich hab nur ein Kind
Bin den ganzen Tag zu Hause... Hab nie viel vor... Da fällt mir nichts besseres ein, als zu putzen!!! Manchmal ist es so doll, das ich auch mal nen Tag frei hab!!! *gg*
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
23 Antwort
bei mir gibt es aber
auch phasen da mache ich nur einmal in der woche die wohnung! zur zeit habe ich wieder so eine phase. weil ich klar kommen muss arbeit, kind und haushalt unter einem hut zu bekommen!
mum21
mum21 | 04.07.2008
22 Antwort
naja also
bei uns fällt nicht so viel an das ich jeden tag großputz machen kann. wenn der kleine sich fortbewegt ändert sich das wahrscheinlich =) ich räum halt so das weg was so rumliegt. mach die küche und saug einmal durch. und das bad natürlich. und am wochenende wird dann halt gründlich gemacht! mit wischen und staubwischen etc.
kleene89
kleene89 | 04.07.2008
21 Antwort
@ mum
ja das sagen viele aber für mich ist das selbstverständlich!da ich es so vom klein auf gewöhnt bin da es meine mama auch mach:-)
SELMA
SELMA | 04.07.2008
20 Antwort
... ...
ohje... wenn es danach geht bin ich wohl nen schweinchen, oder man muss putzen definieren... jeden tag wird das gemacht was stört und rumsteht und alles andere minimum einmal die woche
Shaya
Shaya | 04.07.2008
19 Antwort
jeden tag natürlich............
muss sein aber es kann natürlich auch mal vorkommen das was liegen bleibt....
habibimama
habibimama | 04.07.2008
18 Antwort
regelmäßig
Es ist nicht unordentlich, aber ich kann zu jeder Zeit Gäste empfangen :O) Und Dreckecken hat wohl jeder ... ick müßte glaub ich mal wieder den Herd beiseite ziehen :O( LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2008
17 Antwort
Putzen
Bad und Küche jeden Tag und den rest wie Wohn, - Schlaf und Kinbderzimme alle 2 tage
DieDesiree
DieDesiree | 04.07.2008
16 Antwort
Wow.....
voll die Putzteufel hier;-) respekt !! Also ich putze nach bedarf und bei 2 Kindern ist das oft genug....das muß denk ich jeder selber vertreten wie es bei einem aussieht oder???!!
polterpaula
polterpaula | 04.07.2008
15 Antwort
hut ab
muss ja sagen, ich bin schon sehr erstaunt, dass ihr das hinkriegt jeden tag die wohnung zu putzen....mache das einmal die woche..dann aber auch richtig mit wischen und allem was dazu gehört...ansonsten halt täglich das wegräumen, was man so rausgekramt hat.... lg christiane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
14 Antwort
ich mache jeden tag ein anderen raum
richtig sauber! toilette jeden tag , abwaschen jeden tag oder auch mal alle 2 tage! und alles andere immer mal nach bedarf!
mum21
mum21 | 04.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Töpfchen gehen/sauber werden
09.07.2012 | 3 Antworten
Kündigungsrecht Wohnung
03.04.2012 | 14 Antworten
Welche größe der wohnung?
12.04.2011 | 18 Antworten
hab gleich 2 fragen zu ner wohnung!
28.02.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: