⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
miimmiiii
Schwanger 450€ Basis ?!

Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mich bei einem 450€ Basis (Minijobs) bewerben ..

miimmiiii - 7 Antworten
Sasa1992
Beschäftigungsverbot in der Altenpflege

Hallo zusammen. Ich befinde mich zur Zeit in der 10+2 ssw. Ich bin Examinierte Altenpflegerin in einem h ..

Sasa1992 - 19 Antworten
elisabette
Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Ihre Meinung ist gefragt: Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Selbstständigen Im Auftrag des Min ..

elisabette - 0 Antworten
vonny1711
Elternzeit verlängern - Vor-/ Nachteile?

Hi ihr lieben, Ich Rätsel im Moment, bezüglich der elternzeit. Ich gehe is ab Mitte Dezember wieder ..

vonny1711 - 13 Antworten
Mareike008
[Umfrage + Verlosung] Mitarbeiterbindung während der Elternzeit

Liebe Eltern, im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema: „Maßnahmen zur familienfreundlichen Mitarbeit ..

Mareike008 - 1 Antwort
Box123
15 jähriger Sohn will von der Schule abgeben?

Hallo Leute. Mein 15 jähriger Sohn der die 10.klasse auf der Realschule besucht sagt in letzter Zeit oft ..

Box123 - 17 Antworten
miludomaste
Suche dringend eine Tagesmutter

Hallo suche dringend eine Tagesmutter Speyer, Ketsch, Schwetzingen usw. weiß vielleicht jemand wo ein fre ..

miludomaste - 2 Antworten
Natalie2018
Schwanger kurz vor Ausbildungsbeginn

Hallo zusammen. Habe mich neu angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich im ..

Natalie2018 - 15 Antworten
Jackiesmama
Schwangerschaft und arbeiten

Hallo ihr lieben, Vorab ich habe am Montag einen Termin bei meiner Ärztin. Ist von euch zufällig au ..

Jackiesmama - 14 Antworten
isi_maus
Urlaubsanspruch während der Elternzeit

Mein AG hat überhaupt keine Ahnung davon. Wie verhält sich der Urlaubsanspruch nach den 8 Wochen Mutter ..

isi_maus - 7 Antworten
Meloenchen24
Kündigung in der Probezeit , ungewusst schwanger

Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Folgende Situation: Ich bin/w ..

Meloenchen24 - 5 Antworten
NazuraNiso
Sprachlos ohne Tarif bleiben oder doch lieber Wechseln in Öffentliche Dienst

hallo liebe Mamis, möchte gerne eure Meinung hören, und zwar ich bin seit einem Jahr fertig mit meine ..

NazuraNiso - 3 Antworten
Dubbeschnulli
Clip für Schnullerkette

Hallo zusammen, ich möchte Schnullerketten basteln und dabei die Clip bedrucken lassen. Die Clip von de ..

Dubbeschnulli - 1 Antwort
Schnegge36
Hilfe...Teilzeit in Lohnsteuerklasse 5 oder Minijob ?

Hallo zusammen Zu mir bin 36 Jahre meine Kids fast 12 und 14 Jahre alt. Ich arbeite jetzt seid 2,5 Jah ..

Schnegge36 - 9 Antworten
TypischBlondine
Kündigung in der Schwangerschaft

Hallihallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem einen neuen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben. ..

TypischBlondine - 10 Antworten
Fleurrebelle234
Betriebswirt VWA

Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem berufsbegleitenden abendstudium zur Betriebswirtin? Oder vergleic ..

Fleurrebelle234 - 3 Antworten
AnniKntr
Arbeiten ab den 5 Monat

Hallo, ich bin neu hier und habe einmal eine Frage. Ich bin in der 13 Ssw Schwanger & arbeite am Tag 8,5 ..

AnniKntr - 8 Antworten
Kathy|Fleig
Tagesmutter in 77971 gesucht

Hallo ich suche für meine 2 Töchter eine Tagesmutter Alter ist 2 und 3 Jahre und die Betreuungszeit wär ..

Kathy|Fleig - 2 Antworten
oktoberbaby12
Kinderbetreuungskosten abzugsfähig?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Absetzbarkeit von Kinderbetreuungskosten, in dem Fall Schulg ..

oktoberbaby12 - 2 Antworten
testmofa
Umschulung in Pflegeberuf nach Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis, ich arbeite als Industriekauffrau in einem kleinen Handwerkerbetrieb und schmeiße so ..

testmofa - 13 Antworten
«2 von 439»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x