Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
MuttiJulia19
Ich muss mich mal ausheulen.

Hallo Leute, ich habe letzte Woche nach meiner bestandenen Abschlussprüfung von meinen Arbeitgeber erfa ..

MuttiJulia19 - 16 Antworten
Karina8889
Umschulung / Schwangerschaft

Hallo, ich habe vom Arbeitsamt eine Umschulung genehmigt bekommen, Bei der schulischen Ausbildung kan ..

Karina8889 - 4 Antworten
Silvia87
Hallo alle zusammen

Ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich im fünten Monat schwanger und arbeite jetzt langsam immer we ..

Silvia87 - 12 Antworten
JonahElia
Darf ich während der Elternzeit eine Kündigung erhalten?

Aufrund von Inklusion werden in integratieven Kigas ja allen Therapeuten gekündigt ... bin bis zum 16.5. ..

JonahElia - 6 Antworten
latzrock
Negatives Images von Reinigungskräfte(warum)

Warum haben manche Berufe wie Gebäudereiniger /Reinigungskraft ein schlechtes ansehen? Ich selber bin auc ..

latzrock - 8 Antworten
kathi2808
Hebammenstudium

Hallo Mamis :-) Hab da mal ne Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hebammenstudium? Seit der G ..

kathi2808 - 21 Antworten
mamalicous
Tagesmutter werden

sind hier Damen,die sich beruflich umorientiert und sich als Tagesmutter selbstständig gemacht haben? ..

mamalicous - 0 Antworten
FlyingDutchman
Arbeit bei Discountern.

Hallo ihr Lieben, bin frz. Student in Deutschland und muss eine Arbeit schreiben zu den Unterschieden zw ..

FlyingDutchman - 0 Antworten
Capucchino
Heimarbeit

Hat von euch jemand Heimarbeit gemacht? Wenn ja was, wie und was habt ihr verdient? ..

Capucchino - 4 Antworten
jen2806
Erfahrungen mit Heimarbeit?

Huhuuu Ich wollte gerne mal wissen ob jemand gute Erfahrungen mit Heimarbeit hat? Es gibt natürlich v ..

jen2806 - 1 Antwort
Louis13
Wer arbeitet auf 450€?

Hi Wer arbeitet auf 450€ und ist Krankenversichert? ..

Louis13 - 6 Antworten
SrSteffi
was mach ich denn jetzt nur? Jobfrage

ach mensch. habe heute morgen ein vorstellungsgespräch gehabt: 3 nächte bei einem pat mit heimbeatmung d ..

SrSteffi - 19 Antworten
Sophie3010
Erzieherin- Praxisanleiterin

Hallo ihr lieben, ist hier vielleicht eine Erzieherin die auch Praxisanleiterin ist? Ich hätte da mal e ..

Sophie3010 - 9 Antworten
DetUrsel
Minijob, Befreiung Rentenversicherungspflicht

Hallo, ich habe eine Frage an die die sich mit Rentenversicherung etc auskennen. Ich fange demnächst wi ..

DetUrsel - 17 Antworten
eumelchen88
Mal wieder eine Frage wegen Elternzeit

Hallöchen, Wollte nur wissen ob es für meinen Arbeitgeber ausreicht wenn ich schreibe: Ich wollte sie ..

eumelchen88 - 8 Antworten
Caro87
Wer kann mir beim Bewerbungsanschreiben helfen? :)

Hallo Leider tue ich mich darin sehr schwer. Das Anschreiben soll aussagekräftig sein laut Stellenbes ..

Caro87 - 4 Antworten
kirschgummi
finanzieller nachteil durch schwangerschaft

also,ich arbeite im lager, habe meine chefin auf das mutterschutzgesetz hingewiesen und demnach darf ich ..

kirschgummi - 6 Antworten
barta
basis

hallo ich habe eine frage ich habe ein Basis Job und will noch mini Job nehmen kann ich das und ob ich St ..

barta - 7 Antworten
jung83
Hartz4 Teilzeit arbeiten wie rechnen die

Ich möchte gerne arbeiten auf teilzeit nur mir ist auch wichtig wie wie die es rechnen also rechnen die ..

jung83 - 7 Antworten
Tanja_86
Wer von euch denkt täglich daran, seinen Job zu wechseln?!

Hallo Ihr Lieben! Wer von euch geht jeden Tag mit Bauchweh in die Arbeit? Oder denkt daran, gerne etwa ..

Tanja_86 - 4 Antworten