neues sorgerecht

Petra1977
Petra1977
04.08.2010 | 22 Antworten
da ja ein neues sorgerecht kommt, frage ich mich wie die das bei denen anstellen wollen, wo der vater ewig verschwunden ist, mal meldet er sich bei der anwältin mal nicht wegen den unterhalt, derzeit sieht es so aus das er wohl wieder verschwunden ist, aber die post an seine adresse geht, jedenfalls hat er sich wieder nicht gemeldet, wie soll denn da ein gemeinsames sorgerecht stattfinden, hoffe das ich das alleine behalte, wie sieht das sonst bei den ärzten aus: tut mir leid der vater hat zwar sorgerecht aber keiner weiss wo er ist?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@Petra1977
naja mir iss auch egal geworden mit der zeit.....am liebsten könnt ich ihm nur noch die augen auskratzen, wenn ich ihn sehen würd.... leid tun mir eigentlich nur die mädels.... keine ahnung wieviel der hat.... und wenn der sich noch in sexchats is....will ich auch gar nich wissen mit wem und was der alles....bäääh...neee selbst ben sagt laufend.... papa is bei nicole....usw obwohl ich noch nie was von erwähnt hab...auch nich gegenüber den kids...
gismo88
gismo88 | 04.08.2010
21 Antwort
@wassermann73
naja bisher hatte ich meine ruhe und ich hoffe es bleibt so auch. mein sohn hat ja radio im zimmer da hat er es gehört und gefragt.
Petra1977
Petra1977 | 04.08.2010
20 Antwort
Petra1977
klar merken Kinder das. Es überträgt sich ja alles von der Mutter auf die Kids. Da kann ich auf der einen Seite froh sein daß meine große ein besonderes Kind ist. Es ist zum Mäuse Melken mit den tollen Vätern
wassermann73
wassermann73 | 04.08.2010
19 Antwort
@gismo88
oh je könnte mein ex sein, der hat insgesamt mit unseren 5 kinder aber nur von denen ich weiss, vielleicht mittlerweile mehr keine ahnung. hat sich jetzt auch so ein kücken angelacht von glaub 22 jahren. die ihn wohl auch betrügen soll wie ich es mitbekommen haben, sonst würde nicht in ihrem profil stehen von jemanden ob es spass mach seinen pilz an die lover zu verteilen, bin fast umgefallen vor lachen, geschieht mein ex recht hat er mit mir auch gemacht.
Petra1977
Petra1977 | 04.08.2010
18 Antwort
@Petra1977
naja Bens säuft nich , , zum glück, , weiß nur das er in verschiedensten chats gemeldet ist und 16/17 Jährigen was vormach von wegen er sei 28, 29, 30.... Jahre...zu mir meinte er andre müssen wissen, wie alt er sich fühlt.... und fragt die beim ersten anschreiben nach date...und zieht wrscheinlich das selbe wie mit mir ab.... kp wieviel kinder er noch hat.....
gismo88
gismo88 | 04.08.2010
17 Antwort
@gismo88
mein ex ist 36, der hat im warsten sinne des wortes sein hirn versoffen.
Petra1977
Petra1977 | 04.08.2010
16 Antwort
@Petra1977
ich frag mich echt, was bei den kerlen so im hirn abgeht.... Bens vater is 33 er macht so, als gäbe es uns nich.... und so viel geld für nix rausschmeißen, das wär viel besser bei den kids aufgehoben
gismo88
gismo88 | 04.08.2010
15 Antwort
@gismo88
naja meiner musste zwangsgeld 1000 euro zahlen und wenn nicht dann eben zwangshaft soweit wird es jetzt auch wieder kommen ist nur eine frage der nächsten tage wo ich wieder bescheid bekomme und prozesskostenhilfe beantragen muss. bis heute hatte er zeit sich zu melden
Petra1977
Petra1977 | 04.08.2010
14 Antwort
@Petra1977
den vater vom großen musstens auch über ordnungsgeld überall hin zwingen, als wir mit unterhalt kamen... er hatte mir damals auch falsche adresse und geburtsdatum angegeben hatten das über kfz zeichen bei nem bekannten bei der polizei raus bekommen.sonst gäbe es bis heute auch keine spur, er hatte, damit ich denke sich ans auto nen fremdkennzeichen gebastelt, was ich auch hab überprüfen lassen.... bin aber froh, wenn ich denk, wie er als vater abgehen könnte.... das ich allein dastehe...auch wenns schwer is... meine vermutung is auch das der vater vom großen geistig nich ganz richtig is....
gismo88
gismo88 | 04.08.2010
13 Antwort
@Petra1977
den vater vom großen musstens auch über ordnungsgeld überall hin zwingen, als wir mit unterhalt kamen... er hatte mir damals auch falsche adresse und geburtsdatum angegeben hatten das über kfz zeichen bei nem bekannten bei der polizei raus bekommen.sonst gäbe es bis heute auch keine spur, er hatte, damit ich denke sich ans auto nen fremdkennzeichen gebastelt, was ich auch hab überprüfen lassen.... bin aber froh, wenn ich denk, wie er als vater abgehen könnte.... das ich allein dastehe...auch wenns schwer is... meine vermutung is auch das der vater vom großen geistig nich ganz richtig is....
gismo88
gismo88 | 04.08.2010
12 Antwort
@wassermann73
ja trotzdem macht mich das thema wieder hibbelig, mein sohn mit 10 jahren kriegt das auch mit, er hat auch gefragt ob sein papa das jetzt auch bekommt ich hab ihn gesagt was die anwältin gesagt hat, aber trotzdem merkt man das mich das doch hibbelig macht.
Petra1977
Petra1977 | 04.08.2010
11 Antwort
Petra1977
abwarten und Tee trinken.
wassermann73
wassermann73 | 04.08.2010
10 Antwort
@wassermann73
ich denke wir müssen jetzt erstmal alle abwarten in welcher form das durchkommt.
Petra1977
Petra1977 | 04.08.2010
9 Antwort
Petra1977
ich geh jetzt mal von meinem Sohn und dessen Erzeuger aus. Im 6. Monat hat er mich mit der Begründung er wäre nicht der Vater da er zeugungsunfähig ist sitzen gelassen. Seine Aussage überall es wäre ein TÜRKENKIND. Es wurde ein test gemacht und siehe da er war doch nicht zeugungsunfähig. r holt zwar alle 2 Wochen meinen Sohn aber NICHT das ganze Wochenende weil mein SOHN ihn NICHT als Papa kennt! Und wenn seine ELTERN NICHT wären würde es wahrscheinlich auch KEINEN Umgang und Intresse geben. Also soll ich dann mit so einem das Sorgerecht teilen MÜSSEN??? Das macht mich echt wütent. Darf micc da gar nicht reinstressen
wassermann73
wassermann73 | 04.08.2010
8 Antwort
@Anna0711
wenn er es automatisch bekommt dauert das keine 5 min bis ich meine anwältin anrufe und die dann antrag auf alleiniges sorgerecht stellt.
Petra1977
Petra1977 | 04.08.2010
7 Antwort
Hi
ja ich shcleiße mich euch allen an. denn an die väter die kein interesse usw haben an die denkt keiner das die mutter dann vielleicht nur ärger hat, aber das ist typisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
6 Antwort
@gismo88
bei mir weiss keiner wo der vater steckt, er hatte bis heute zeit sich bei meiner anwältin zu melden zwecks überprüfung unterhalt, im mom kommt mein freund mit für ihn auf, ich werde dann spätestens nächste woche wieder ein schreiben bekommen was ich unterhschreiben muss, wegen dem gericht. den mist hatte ich letztes mal auch und was war, der herr kam monate später aus der haft heraus, aber eigentlich hätte das gericht das doch wissen müssen auch wenn wir nicht in der selben stadt wohnen.
Petra1977
Petra1977 | 04.08.2010
5 Antwort
@wassermann73
für die väter die sich kümmern wollen ist das ja ok, aber so die sich nicht kümmern nee, finde da müssen dann die väter den weg übers gericht gehen wenn die mutter es nicht freiwillig gibt.
Petra1977
Petra1977 | 04.08.2010
4 Antwort
Versteh den Quark auch nich...ehrlich...
Bens Vater hat sich seit der Geburt nen dreck gescheert....mittlerweile ist Ben fast 5....und dann heuchelt er vielleicht den leuten irgendwas vor.... von wegen er kümmert sich usw....genau so läufts ähnlich mit dem vater vom kleinen...die werdens aber nie bekommen...schwör ich denen....
gismo88
gismo88 | 04.08.2010
3 Antwort
wer
weisWIELANG das ALLES noch dauert. Der Erzeuger meiner Tochter hatte das Sorgerecht mit und hat sich NULL gekümmert. Seit April 2010 hab ich es ALLEINE und er sollte dann wieder die Möglichkeit haben es zu bekommen?? Da lang ich mir langsam am Kopf bei den tollen Gesetzen wo Sie ständig neu bringen
wassermann73
wassermann73 | 04.08.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neues Sorgerecht Lesen
26.08.2010 | 1 Antwort
neues Sorgerecht für Väter
03.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading