muss mich mal auskotzen,habt ihr sowas auch

SweetnAngel89
SweetnAngel89
06.05.2010 | 9 Antworten
von den vätern eurer Kinder(nach trennung) gehört?
mein ex hat mir heut geschrieben das ich mich melden soll wenn ich das DING AUSGESCHISSEN hab! musstet ihr euch sowas auch anhören?
wollt mich normal mit ihm einigen wegen der vaterschaftsanerkennung und hab ihn ganz normal gefragt..find des so heftig und bin grad echt einfffach nur fertig.wie kann man so über sein eigenes kid reden?
aber gut er will ja nichts wissen von dem klein und hören..
bin echt am ende. (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Klaerchen09
ich bezweifle das er sich ändert er hat schon eine sohn und darf den nicht sehen und kümmert sich auch nicht um ihn-----
SweetnAngel89
SweetnAngel89 | 06.05.2010
8 Antwort
@Gabriela1511
na was hast du denn da für nen Witzbold als Ex??? Der hat wohl echt nen Schatten. Aber du hast es ja schriftlich von ihm bekommen. Wenn du's ihm zutraust, geh zur Polizei.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 06.05.2010
7 Antwort
...
wie heißt er? wo wohnt er? hab heut noch keinen verprügelt und dabei soll man doch täglich etwas sport machen
ostkind
ostkind | 06.05.2010
6 Antwort
Hi
Ah meiner hat mir heute geschrieben, wenn ich die Unterhaltsforderungen nicht zurücknehme, würde mich das mein Leben kosten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
5 Antwort
er weiß genau, dass er Dich damit trifft
Lass ihn, meld ihn als Vater an und beantrage noch vor der Geburt die Beistandschaft beim Jugendamt an. Zum Glück ändern sich viele Väter, wenn das Kind erstmal da ist und nach und nach selbsständiger wird und "man was mit dem Kind anfangen kann" LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2010
4 Antwort
ach manche Männer sind so hohl!
Die Vaterschaftsanerkennung macht ihr am besten nach der Geburt. Das muss nicht über nen Vaterschaftstest gehen, oft reicht es schon, wenn der Vater seine Ähnlichkeit mit dem Kind entdeckt. Mein Ex hat nen ähnlich blöden Spruch gebracht und ich bin nicht nachtragend, aber der Satz klingelt mir jetzt noch in den Ohren... Mittlerweile hat er seine Vatergefühle doch noch entdeckt wir lassens jetzt langsam angehen. Vater ja, Partner nein.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 06.05.2010
3 Antwort
ach ja wenn er das per mail geschreiben hat kopier
dir das und nimm es wenn es die zeit will mit zum JA damit die es gleich schriftlich haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
2 Antwort
.....
sorry...aber was ist das denn für ein arsch.... den typen hätte ich durchs telefon gezogen...... hat er überhaupt ne erziehung genossen????? du tust mir echt leid....wünsche dir ganz viel kraft für die geburt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
1 Antwort
dann
lass dich doch von soooo einen arsch nicht runter ziehn, wenn er nichts von seim kind wissen will dann richte dein leben ohne den erzeuger ein ich würde auch über das JA bewirken das er kein besuchtsrecht bekommt sagen den was der erzeuger für scheiße von sich gibt was das baby angeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
07.04.2012 | 9 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten

In den Fragen suchen


uploading