muss euch mal was erzählen

jungeMama1
jungeMama1
25.04.2010 | 1 Antwort
habe mich ja vor einem guten Jahr von meinem Mann getrennt!
Sind sehr viele sachen zwischen uns vorgefallen und und und ..
haben auch eine Tochter zusammen, die er, wenns ihm mal gefällt holt! Da er er eine neue Freundin hat und die drei kinder von ihrem Ex hat, habe ich meine kleine immer nie gern hergegeben, da der ex-mann von ihr heute noch terror macht!
Habe auch das dem 'Jugendamt gemeldet, doch die gaben immer ihm recht, da er ja das Umgangsrecht hat!
Er hat mir sehr viele sachen nach der Trennung verursacht, wie z.B. hatte er noch meine Handykarte wo ne fette rechnung von fast 1000€ rauskam .. er zahlt keinen cent, hat der arge erzählt, das mein neuer Freund doch bei mir lebt, obwohl das gar nicht so ist und er seine eigene wohnung hat! Doch bei mir wurde harzt4 kontrolle gemacht und er macht das aber so. seine alte bekommt hartz4 und er ist aber nicht offiziel bei ihr! Nur wenn er unsere kleine hat!
habe eigentlich so gut wie keinen Kontakt mehr mit ihm, nur wenn es ausschließlich um unsere kleine geht!
Doch jetzt ruft er grad aus heiteren Himmel an und entschuldigt sich für alles und der oberhammer ! Frägt mich dann dreist, ob er doch nicht ein paar Tage bei mir pennen kann, seine Alte hat ihn rausgeschmießen!
Ist das nicht dreist, obwohl er weiß, das ich einen neuen Freund habe und das schon etwas länger und von ihm schwanger bin!

Darüber kann ich echt nur lachen, vorallem muss ich ihn jetzt endlich (so wie ich das wollte) die kleine nicht mehr über nacht geben, da er ja selber keine Bleibe hat, sondern wenn er will nur untertags!
und dazu hat er wieso noch nie so groß interesse gehabt!

Wollt mal Luft rauslassen, wie man soo dreißt sein kann! Wo ich ihm dann klar gemacht habe, dass er bei mir defenitiv net pennen kann meinte er bloß, ich könne unsere kleine jetzt länger mal nimma nehmen! Mir soll es recht sein, denn übernacht würde ich sie ihm NIE geben, wenn er nicht selber mal weiß, wo er pennen kann! Und dann mit nem klein-Kind!
Männer
(rauswerfen) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
finde es schlimm was er gemacht hat und das ist auch nicht zu endschuldigen und ich hätte ihn auch nicht bei mir pennen lassen.Aber ich würde es ihm nie verbieten sein kind zu sehn auch wenn er will das sie über nacht da schlafen will ich sag mir immer es ist der papa und der hat auch seine rechte vorallem musst du immer denken was will die kleine. lg nimms bitte nicht persönlich ist halt meine meinung.
ladynicole20
ladynicole20 | 26.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten
von schwangerschaft erzählen?
12.05.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading