Besuchsrecht beim 8 Monate alten Baby

Flocke08
Flocke08
26.11.2009 | 6 Antworten
Ich lebe zur Zeit in Trennung von meinem Freund. Kann mir jemand von euch sagen wie oft er ein Recht hat sein Kind zu sehen? Muss ich sie schon bei ihm übernachten lassen? Er hat sie erst 2 Mal gewickelt seitdem sie auf der Welt ist und auch sonst nie viel Interesse an ihr gezeigt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
erstmal für eure Antworten. Bis zum WE wohnt er noch hier, aber er kommt erst immer nach Hause wenn sie schon schläft, obwohl er um vier Feierabend hat.
Flocke08
Flocke08 | 27.11.2009
5 Antwort
normalerweise alle 2 wochen
und bis zum 1 geburtstag kannst du auch immer mit dabei sein, wenn du willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
4 Antwort
...
besuchs recht hat er automatisch alle 2 wochen wen nicht anders aufgelegt übernachtn brauchst du sie nicht lassen wen du das nicht möchtes die sollensich so erst mal nahe kommen und später kan mana uch mal übers übernachten nach denken
sabbi20
sabbi20 | 26.11.2009
3 Antwort
Umgangsrecht hat er
auf alle Fälle. Bei dem Alter des Kindes allerdings geht man von 2-3 mal die Woche aus für ein paar Stunden. Fest geregelt ist das juristisch nicht. Für eine Übernachtung bei ihm spricht das Gericht meist erst ab dem 3. Lebensjahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
2 Antwort
ich
lese hier oft das man das nicht muss...mhh ich musste wurde vom JA auf dem Pott gesetzt sie war ab 7 monate alle 2 wochen da obwohl Ich das nicht wollte...dann habe ich mit etwa 2 jahren gestreickt und baff hatte ich ein brief vom anwalt ging vor gericht..leider kam auch ich da nicht weit...aber wie ich lese kann das sehr unterschiedlich sein..komisch..
stippy25
stippy25 | 26.11.2009
1 Antwort
nee
meine maus ist 10 monate und die lasse ich auch noch nicht beim papa übernachten... er kommt 1x die woche... vielleicht wenn sie älter ist und das auch will... wie oft sieht der denn sein kind?
mami_28
mami_28 | 26.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
Stöhnen beim 6 Monate alten Baby
27.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading