keine antwort ist auch eine antwort

Schnuspe
Schnuspe
04.09.2009 | 1 Antwort
Es sind jetzt 2 wochen her das sich der papa unseres kindes (5 moante alt) getrennt hat und wieder in seinem dorf bei seinen eltern wohnt. er fragt nicht nach ihm, aber vermisst ihn?! habe jetzt erfahren das seine mama mich aus unerklärlichen gründen nicht mag :-( und weiß von seiner schwester das die mutter von ihm ganz schön gegen mich stachelt, wir wollten eine kurze auszeit als liebespaar doch sie ist dafür verantwortlich das es zu einer ganzen trennung von mir und baby kam weil der kindspapa schön auf sie gehört hat. er muss nächste woche zum JA da bin ich gespannt was die dem da erzählen .. er geht jedem gespräch mit mir aus dem weg, so von heut auf morgen war er weg und seitdem keinen kontakt mehr auch zu unserem sohn .. er hat ja besuchrecht was ich ihm gerne gewähre aber er will sich vom JA helfen und beraten lassen bevor er unseren sohn wieder sehen will .. ? wie lange will er dafür brauchen? er sagte noch zu mir das er erstmal seine ruhe haben will .. vor mir oder dem kind? keine ahnung ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
aber auf ein mann der euch verlässt wegen seine mutter kannst du denke ich gut verzichten!!:-)
stern89
stern89 | 04.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
"lustige" Augen -) Kinder frage/antwort
24.05.2011 | 5 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading