das tut so weh

malgosianna
malgosianna
04.10.2008 | 17 Antworten
einem mann ein kind geboren zu haben, und dann von ihm auf das mieseste verlassen zu werden. weil er scharf auf seine arbeits kollegin die uns beide und unsere tochter die damals 6 monate war heute 1 jahr ist kannte und immer so nett zu mir war. habe das erst nach einem halben jahr herrausgefunden das er mich (höchst warscheinlich mit ihr etwas angefangen als wir noch zusammen waren) wegen ihr verlassen hat. was ist das nur für eine frau? sie ist doch selber mutter von 2 kindern wie konnte sie nur, es war doch alles so frisch unsere tochter erst ein halbes jahr alt. von ihm dem lügner und betrüger ganz zu schweigen.die sollten sich was schämen! wie gesagt ich bin jetzt genau ein halbes jahr allein erziehend und mache das toll mit meiner süssen tochter. ps in der beziehung war er der tollste mann den sich eine frau nur vorstellen kann aber ab der trennung hat er sich zum arschloch mir gegenüber verwandelt, als wäre das alles was vorher war nicht echt von seiner seite als wäre das alles nur geschauschpielert. ich fühle mich so dumm. bin so schokiert das es solche menschen auf der wellt gibt, hat eine von euch auch so etwas erlebt.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
KOPF HOCH
Es ist schade das ich immer wieder lesen muss das MANN Frau mit Kind sitzen läst, aber glaube mir, auch mir ist es fast so ergangen wie dir. Ich habe mich zwar von ihm getrennt aber er hat auch die schöne zeit die wir gemeinsam hatten auch vergessen und macht sich ein schönes Leben mit der neuen Freundin und vergisst seinen Sohn der immer hart auf ihn wartet. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und lass dich nicht unterkriegen den wir Frauen sin stark auch wegen unseren Kindern. Und er hat dir das beste in seinem Leben geschenkt, deine Kleine Tochter... Liebe Grüsse Jacqueline
murxen
murxen | 07.10.2008
16 Antwort
Süße Mami
bei mir ist es eine on-off-Geschichte, das ist auch schlimm. Ich bin mit frisch verheiltem Kaiserschnitt und Riesenbaby in meine alte Wohnung geflüchtet. Ich habe keine Gefühle mehr für diesen Mistkerl, aber den Traum von einer Familie begraben zu müssen, geht mir heute noch nach, zumal er ständig bei mir rumhängt, um mir "zu helfen" und an die Wäsche zu gehen. Rufe ich aber um Hilfe, hat er gerade saumäßig viel zu tun und wird ausfallend. Aber so richtig. Er ist ein zuvorkommender, hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch, nur nicht bei mir. Also, das mit der Verwandlung kenne ich genau so, nur daß sie praktisch wöchentlich stattfindet. Ich bin ja auch so zickig geworden... Wärst Du dumm, hättest Du die Flinte ins Korn geworfen und hättest Dein Kind und Deinen Partner in dieser Wegwerfmanie verlassen. Laß die andere Frau - wenn sie auf Sperrmüll steht, bitte. Deine Niedergeschlagenheit hat einen allgemein gültigen "Krankheitsverlauf" und geht tatsächlich vorbei. Alle Kraft f. diese Zeit
jodielee
jodielee | 07.10.2008
15 Antwort
malgosianna
hallo, bin neu hier.kann dich so gut verstehen.unser kleiner schatz war ein knappes jahr als mein mann ging, auch wegen einer anderen frau.habe gekämpft und bekam ihn zürück.knapp 4 monate waren wir noch eine familie, dann ging er entgültig.mein kleiner ist jetzt 2 jahre.mein mann will ihn nicht mehr sehn und unterhalt zahlt er auch nicht.ich bin am boden zerstört, weil unser kind ein wunschkind war.er wohnt seit ein paar monaten mit dieser frau zusammen. nur ein paar strassen weit von mir, ich seh ihn manchmal mit dieser frau und versteh nicht warum er uns das angetan hat. wir waren fast 8 jahre zusammen, haben erst 2006 geheiratet, kurz vor dem ersten hochzeitstag ging er. ich fühl mich sehr alleingelassen, manchmal glaub ich ich pack das nicht mehr, aber irgendwann wird alles wider gut, wir frauen sind stärker als wir glauben.
lydia63
lydia63 | 05.10.2008
14 Antwort
danke
man weis erst dann wieviel stärke in einem menschen steckt wenn man in der situation ist. wir sind meist stärker als wir das von uns glauben. lg an euch alle
malgosianna
malgosianna | 04.10.2008
13 Antwort
ES GIBT NOCH MEHR DAVON
meine tochter ist jetzt zwei und vor zwei monaten habe ich erfahren das er mit seiner angestellten seit neun monaten fremd geht und da das geschäft weiter weg ist hat er sich da ein zimmer genommen damit er nicht immer so weit fahren muss und wohnte da mit ihr schon zusammen und kam zu mir am wochenende un machte ein auf schöne familie.Und sie wuste auch das wir kind und alles haben. er hat ihr erzählt das wir uns getrennt haben und er auf meinen sofa schläftdabei lag er in meinem bett und macht ein auf grosse liebe.So ein schwein hab ich noch nicht erlebt mir noch in die augen zu schaun und zu kommen er hat mir schulden gelassen ohne ende und wo ich dann nix mehr gegeben habe hat er sich die genommen und geschäft und alles über sie schreiben lassen.UND ALLS ICH IHN ERWISCHT HABE UND SIE ALLES ZUGEGEBEN HAT DAS SIE ZUSAMMEN SIND HAT ER GESAGT WIR LÜGEN ALLE. Also dieser mann ist das abgebrühteste mann wo ich je getroffen habe
Safiye-sultan
Safiye-sultan | 04.10.2008
12 Antwort
das tut mir so leid für dich...
welche erfahrung du machen musstest. warum können manche männer nicht einfach ehrlich sein und die karten auf den tisch legen? solche idioten gibt es manchmal. wünsch dir, dass du irgendwann wenn du möchtest jemanden findest, der dich ehrlich liebt...alles gute
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008
11 Antwort
............
Oh man Mädels wenn ich sowas lese, das macht mich echt traurig! Hut ab vor Euch...Ich würde wahrscheinlich innerlich zusammenbrechen wenn ich mir nur vorstelle in der Schwangerschaft oder mit nem kleinen Baby sitzengelassen zu werden
Selina-Mami
Selina-Mami | 04.10.2008
10 Antwort
Kennst Du folgendes Sprichwort???
Der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht da wo die Liebe anfängt sondern wo die Liebe aufhört Meine Kleine war 14 Tage alt, als sich mein Ex als Arschloch rausstellte. DU machst das wunderbar und Deine Tochter wirds Dir Danken und nicht ihm LG und alles Euch Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2008
9 Antwort
was ich dir damit sagen will
du brauchst so einen nicht, der ist es nicht wert !!! ohne den wirds dir 1000mal besser gehn , klar ist es am anfang schwer usw aber es kommen wieder bessere zeiten, schau nach vorne, du hast ein kind wo dich braucht! drück euch die daumen.
Mischa87
Mischa87 | 04.10.2008
8 Antwort
nein aber meine mutter
hat das miterlebt sie hat damals geheiratet wah arbeiten etc. hat alles getan. meine mam fragte haben wir schulden im haus , er nein alles in bester ordnung scheißdreck nix wah in ordnung 1000euro von schulden. er hat meine mam belogen, verascht etc. er hat seine firma beklaut wussten alle nicht da hat damals mein onkel auch gearbeitet. eines tages meinte er so : Sonja ich muss mit dir reden ich hab dein Mann erwischt wie er im puff wah meine mam hat das nicht geglaubt bis mein onkel sie mitgenommen hat sie haben sich versteckt gehabt und prompt ist er aufgetaucht und im puff verschwunden. meine mam hat sich dann getrennt er meinte nur noch du wirst ohne mich nieee klar kommen, dann hat meine mam die hand auf den tisch gehaun gesagt: und das werden wir sehen. sehr traurig, wenn wir den heute sehen kommt uns das
Mischa87
Mischa87 | 04.10.2008
7 Antwort
Nicht alles was perfekt ist ist am ende auch gut..
... aber mir tut das für dich und deine kleine Maus unheimlich leid. Such dir lieber einen mit Eckenund Kanten, einen der nciht so perfekt ist, den hat man meist für sich ganz alleine... LG ujnd alles Gute für dich und deine Maus!!! :-)
herbi2103
herbi2103 | 04.10.2008
6 Antwort
Nicht wirklich
aber ich wurde im 4.SSMonat verlassen, da er kein Kind wollte. Naja und seitdem ich ihm gesagt hab, dass ich nicht will, dass er den kleinen mitnimmt ist er nur noch gemein zu mir . Aber denk bitte ganz fest daran, du hast das Kind nicht für ihn geboren. Denn das Kind hast nur du auf die Welt gebracht und das kann dir niemand nehmen, es ist doch das schönste was einer Frau passieren kann, ein Kind zu bekommen ... Kopf hoch
suessemami_87
suessemami_87 | 04.10.2008
5 Antwort
ich wünsche euch alles gute
und viel kraft ihr schafft das ja auch allein irgendwann wird er es bereuen und dann habt ihr ein schönes leben bleibt stark!lg caranzo
caranzo08
caranzo08 | 04.10.2008
4 Antwort
Ich kenne das
Ich habe heraus gefunden, dass mein Ex mihc mit meiner damaligen besten freundin betrügt. Da war ich mit unserem zweiten Kind im 4.Monat schwanger. Ich habe ihn dann rausgeschmissen udn zwei tage später ist er bei ihr eingezogen und nun bekommt sie Zwillinge von ihm.
DonKevMami
DonKevMami | 04.10.2008
3 Antwort
das tut so
ich wrde 9 ein halb jahre von einen mann verarrscht bis ich ihn mit der frau im bett erwischt habe und dann war es meine beste freundin es tut heute noch weh und mit dem habe ich zwei kinder
vietcong
vietcong | 04.10.2008
2 Antwort
...
selber erlebt nicht, aber es tut mir echt leid für dich! sowas ist bestimmt total schlimm... wünsch euch beiden das beste... lg
SusiTwins
SusiTwins | 04.10.2008
1 Antwort
männer
da kann man nix zu sagen wenn du das toll mit deiner Kleinen machst respeckt weiter so an alle alein erziehnden Mamas Hut ab
bommert7
bommert7 | 04.10.2008

Fragen durchsuchen