heimlich weggehen mit fremder frau

MrsBlingBling
MrsBlingBling
21.09.2008 | 19 Antworten
mein freund ist gestern abend heimlich mit einer russin in die disco gegangen und hat dabei sein handy ausgeschaltet..
Ich habs rausbekommen weil sein bruder mir das sagte. Daraufhin bestätigte er es mir ..
heute morgen hab ich ihn rausgeworfen..
und jetzt hab ich n schlechtes gewissen wegen der Kleinen..
fandet ihr das für richtig?!?!
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
toll, er macht sich n schönes Leben
und Du sitzt it dem Kind zu Haus. Was fürn A... sorry, aber Du hast absolut richtig gehandelt, hab kein schlechtes Gewissen!
Momo80
Momo80 | 21.09.2008
18 Antwort
hi
du hast das richtige getan spreche aus erfahrung wenn die meinen sie kommen damit durch wird es immer immer wieder tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
17 Antwort
hey
du hast genau das richtige gemacht wers einmal macht tut es immer wieder und wenn er dich einmal dazu kriegt ihm zu verzeihen denkt er er schafft es immer wieder und macht weiter also kopf hoch andere mütter haben auch hüsche söhne
mummy05
mummy05 | 21.09.2008
16 Antwort
hallo
also ich würde ihn erst einmal eine weile schmoren lassen.. u dann müßtet ihr nochmal zusammen reden, dann kannst du entscheiden was du tust, verlass dich ganz auf dein bauch gefühl.. u hey mach das nicht, das du den spieß umdrehst, das ist völliger blödsinn!!!!!!!!!!!!!
kathimaus86
kathimaus86 | 21.09.2008
15 Antwort
hi also
ich kann bei sowas auch immer voll ausfliepen aber ich denke entweder wäre ich gegange oder ich hätte ihn rausgeworfen. aber ich würde ihn auch wenn er es überhaupt will ihn das mal erklären lassen. vielleicht war da ja noch nix.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 21.09.2008
14 Antwort
hi
also ganz ehrlich, wenn er dir solche sachen verschweigt is das echt scheiße... wenn dann sollte man das seinem partner auch sagen...
kelmy
kelmy | 21.09.2008
13 Antwort
Hallo
Also ich hätte vielleicht erstmal ausführlich mit ihm darüber geredet, vielleicht hatte das ja auch gar nichts zu bedeuten?Ich bin auch mal mit einem Kumpel von mir weg gegangen und habs meinem Freuind nicht gesagt da er extrem eifersüchtig ist und ich weiss ja das es nichts zu bedeuten hatte, hatte echt keinen nerv auf stundenlange diskussionen..Habs ihm dann später erzählt.Vielleicht hast du etwas zu heftig reagiert.Aber ich kenne euch ja nicht und weiss nicht wie eure Bez. sonst so ist.
LinchensMom
LinchensMom | 21.09.2008
12 Antwort
ja sicher..hasste das richtig gemacht
so hääte ich es och gemacht..du musst och an dich denken..und wenn er deine tochter liebt..dann kümmert er sich och drum..aber da kommt noch eine frage auf..hat er dich betrogen..?? wenn nicht..dann rede noch mal mit ihm..und wenn du dann ihn dann noch mal verzeihst..dann vertrau ihn net mehr so leicht..oder dreh den spiess doch mal um damit er weiss..wie du dich gefühlt hast..lg kikki
kikki_73
kikki_73 | 21.09.2008
11 Antwort
du musst
kein schlehtes Gewissen haben
daktaris
daktaris | 21.09.2008
10 Antwort
hey
ja richtig so-lass ihn ruhig ein schlechtes gewissen haben.das schadet ihm nicht, das prägt sich nur ein. hätte deine kleine maus sicher auch so gemacht
mädel21rd
mädel21rd | 21.09.2008
9 Antwort
hallo
ach hör mir auf.. eine bekannte hatte das glecihe problem.. ihr kind ist grade 1 monat alt.. u er ist sehr viel im ausland beschäftigt.. meine bekannte hat über internet rausgefunden das er was mit einer japsin hatte.. er hat dann natürlich alles abgestritten.. man man man die kerle sind doch alle gleich.. na jedenfalls, hat sie ihn verziehen, auch wg der kleinen!!!! aber ist verständlicher weise immer noch sehr misstrauisch.. na wenn in zukunft wieder was vorkommt, schmeißt sie den raus!!!!!!!!!!!!!!! alle gute dir!!!!
kathimaus86
kathimaus86 | 21.09.2008
8 Antwort
ich finde....
das es richtig war. wenn er reden will und es ihn leid tut dann kommt er wieder. dann würde ich es mir aber auch richtig von ihm erklären lassen was los gewesen ist. lg
FannyB
FannyB | 21.09.2008
7 Antwort
hallöchen,
ICH FINDE ES RIHTIG;DAS DU IHN rausgeschmissen hast.wer das 1x macht macht das immer wieder.und das muss sich keiner bieten lassen.ein schlechtes gewissen muss du nicht haben, warum denn auch.er hat mist gebaut nicht du
favie67
favie67 | 21.09.2008
6 Antwort
JAAAAAA
Nie wieder reinlassen!!!!!!!!
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 21.09.2008
5 Antwort
Ich hätte genauso reagiert!!!
Er ist Vater also soll er sich um seine Familie kümmern und nicht um andere Frauen!!! Wenn er dich wirklich liebt, wird er sich schon was einfallen lassen um dich zurück zu bekommen. Laß den Kopf nicht hängen!!! Liebe grüße
elefant1983
elefant1983 | 21.09.2008
4 Antwort
also
ich kenn ja nun die Hintergründe nicht, aber...das schlechte Gewissen sollte wenn, dann er wohl ehr haben...
Moemelchen
Moemelchen | 21.09.2008
3 Antwort
ist
schon komisch wenn er heimlich mit ner anderen weggeht und das Handy aus macht.Er wollte wohl nicht gestört werden. So ein Verhalten würde ich auch nicht dulden.Vielleicht meldet er sich ja und will reden.Das würde ich auf jeden Fall machen.
WildRose79
WildRose79 | 21.09.2008
2 Antwort
JA
AUF JEDEN FALL SOWAS GEHT GAR NICHT !lg
susannefunger
susannefunger | 21.09.2008
1 Antwort
zumindest
wäre ich ganz schön ausgerastet! aber ich weiß nicht was bei euch noch dahinter steckt...
Nordseeengel
Nordseeengel | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten
Einmischen fremder Leute
27.08.2010 | 16 Antworten
Dürfen Männer heimlich weinen?
12.08.2010 | 10 Antworten
Raucht ihr auch heimlich ;-))?
26.11.2009 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen