Hilfe ich bin so traurig

peaches1987
peaches1987
18.08.2008 | 13 Antworten
Mein Ex hat sich heute nach über 1, 5 Jahren wieder gemeldet, dass er seine Tochter wieder sehen will .. Er hat sie noch nie gesehen .. Und für mich geht des alles zu schnell .. Klar, er hat ein Umgangsrecht und meine Maus soll ihn ja auch mal kennenlernen, aber mir macht die ganze Vergangengheit zu schaffen und ich kann das noch nicht so schnell .. Ich hab gedacht er meldet sich frühestens in den nächsten 5 Jahren ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Er wird schon sehen.....
wie quirlig und erkundungsfreudig so ein kleiner Wurm ist. Wenn er Dir emotional weh getan hat , dann wirst Du da durch müssen - wenn es aber körperlich gewesen ist, dann würde ich da ganz anders ran gehen. Mit 1, 5 Jahren wird Deine Lütte eh fremdeln und er muss sich schon wirklich mächtig anstrengen müssen, ihr kleines Herz zu erobern.Das geht nicht so schnell- sprich mit ihm und sag ihm , dass Du einen regelmässigen Kontakt vorraussetzt. Steh über den Dingen, zeig ihm nicht, dass es Dich noch berührt und denk immer dran , dass auch die Lütte grösser wird..... Gruss
Cheekybabe
Cheekybabe | 26.08.2008
12 Antwort
du arme
ich kenn des zu gut.will den vater von meinem kind auch am liebsten nie wieder sehen.die kommen immer wanns ihnen grad passt oder wenn ihnen langweilig ist und ihnen einfällt das sie ja noch ein kind haben.würde ihn zappeln lassen
yuna2008
yuna2008 | 19.08.2008
11 Antwort
ist doch
schön dafür ist der chat ja da. Ich sagte nur meine Meinung und das man sich in vielen Situationen mal scheisse fühlt ist klar. Du machst schon das richtige.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 18.08.2008
10 Antwort
@ MamiundDeryck
klar weiß ich das, ich versuch das ganze ja auch professionell zu sehen. und meiner tochter würd ich ihn auch nie vorenthalten und ich werd ja auch alles tun was in meiner macht steht... der punkt ist nur, mir gehts echt scheiße dabei... hört sich auch immer verdammt einfach an, so freundlich und nett miteinander auszukommen, dass wollte ich damals ja auch mit ihm... aber er nicht mit mir... wollt mich hier nur mal ausheulen, auch mal meine gefühle rauslassen... das ich trotzdem klug genug bin, richtige entscheidungen zu treffen mal ganz außen vor genommen!
peaches1987
peaches1987 | 18.08.2008
9 Antwort
gibt leider nur die zweit wege
also ich würd in den sauren apfel beißen und ein treffen mit ihm machen, allein Das kind versteht sonst auch nicht was los ist, warum ihr papa auf einmal auftaucht nach so langer zeit und ignorieren kannst es leider auch nicht
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 18.08.2008
8 Antwort
hallo
Sie mir nicht böse aber ic muss das mal los werden. Es geht in dem Punkt hier absolut nicht um dich ob er dir mal weggetan hat oder ob du ihn sehen willst oder nicht. Es geht um das Wohl deiner Tochter. Und ich finde wenn er sich meldet und sie sehen möchte warum denn nicht? Er will ja nichts von dir. Ich würde zustimmen es ist seine Tochter warum denn nicht. Versuch doch mal deine Gefühle ihm gegenüber abzuschalten klar is das schwer aber die kleine freut sich bestimmt und sie wird es dir irgendwann mal danken. Ausserdme bist du doch dabei wenn nicht hol noch ne 3.te person dazu wenn es dir dadurch besser geht und gewöhnt die maus langsam zusammen an ihn. Erzähl ihr im vorfeld schon von ihrem Papa natürlich nich das er abgehauen ist oder was sonst da passiert ist nur das er zu besuch kommt und sich freut sie zu sehen. Denk dran es geht nicht um dich und was mal zwischen euch war.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 18.08.2008
7 Antwort
........
ja das stimmt schon!
peaches1987
peaches1987 | 18.08.2008
6 Antwort
Dann lass es!!!
//////////////
susepuse
susepuse | 18.08.2008
5 Antwort
dann sag ihm das
Aber er hat leider das Recht sein kind zu sehen.Und wenn du ein treffen arangierst wo er, Kind und jemand vom Jugendamt dabei ist.Dann sieht er sein Kind, aber du ihn nicht?
WildRose79
WildRose79 | 18.08.2008
4 Antwort
aber ich
schätze da führt kein weg dran vorbei.... =( Leider!!! Bevor er das richertlich vereinbart? Blöd so eine situation... =/
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 18.08.2008
3 Antwort
..........
ich will ihn nicht sehen... er hat mir sehr weh getan...
peaches1987
peaches1987 | 18.08.2008
2 Antwort
Ohje....
du Arme! Sowas ist natürlich blöd, wenn er anach 1 1/2 Jahren mal angekrochen kommt! *argh Magst du denn ihn überhaupt wiedersehen? Lasst es doch mal ganz langsam angehen. Mal eine Std., dass ihr euch wieder sehr und so beim 3. oder 4. Treffen, dass er mal bissl das Kind sieht?!
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 18.08.2008
1 Antwort
Triff dich doch erstmal mit ihm alleine
und erklär ihm was du denkst.Wenn er sie über 1, 5 Jahre nicht gesehen hat, kann er auch noch etwas warten.Dann hast du Zeit dich daran zu gewöhnen.Aber rede mit ihm darüber.
WildRose79
WildRose79 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen