⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
Joleen0513
Erzeuger meldet sich nur zum Geburtstag und Weihnachten. Wie soll ich mich verha

Hallo zusammen, Ich lebe mittlerweile seit 3 Jahren mit meiner 5 jährigen Tochter alleine. Ihr Vater mel ..

Joleen0513 - 8 Antworten
marie4375
umgang mit kindern

Hallo ich hab mal eine frage und zwar ist es so das der Vater meiner drei Kinder ,hat sich jetzt seit fas ..

marie4375 - 7 Antworten
Chrissy123456
Ratlos...alleine

Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also es ist so das mein Mann vor fünf Wo ..

Chrissy123456 - 8 Antworten
Clary2017
Kind fängt an zu weinen wenn Papa kommt

Hallo zusammen, Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber irgendwo muss ich mir jetzt doch mal einen ..

Clary2017 - 4 Antworten
HGWSANI
Hallo liebe community

Ich bin neu hier und hab 1 Frage. Mein ex mann wohnt seit ca.6monaten mit seiner neuen Freundin in Hamb ..

HGWSANI - 13 Antworten
Chrissy224
Obsorge

Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir einwenig weiterhelfen. Ich habe einen 6 monate alten sohn und habe mich v ..

Chrissy224 - 6 Antworten
Jessilee
Ex bemüht nicht, sein Sohn zu sehen.

Hallo Leute ich bin neu hier und brauche euren Rat. Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt. Bin seit fast 6 J ..

Jessilee - 9 Antworten
supersissi
Angst machen?

Hallo ihr Lieben, ich muss mal etwas ausholen ... meine Tochter (9 Jahre) hat seit einigen Monaten Probl ..

supersissi - 6 Antworten
Derya|Namdar-Tokgoez
Sorgerecht

Hallo, ich habe zwei jungs die sind unehelich auf die Welt gekommen. Der Vater hat nur die Vaterachft an ..

Derya|Namdar-Tokgoez - 1 Antwort
Sarah0204
Wer bekommt das Ergebnis vom Vaterschaftstest

Hallo, ich bin in der 9ssw. Mein, jetzt ex, meint das er nicht der Vater wäre, was aber absolut ausgeschl ..

Sarah0204 - 67 Antworten
Bienekugel
Unterhaltsvorschuss September 2018

Hallo meine frage ist hat schon jemand unterhaltsvorschuss drauf? Ja ich weiß bis zum ersten ... ..

Bienekugel - 2 Antworten
Lissy2013
Mutter kind kur laubach

Hallo ich fahre am 5.9.2018 zur mutter kind kur ins anne frank Haus nach laubach fährt noch jemand in dem ..

Lissy2013 - 0 Antworten
Elehcim|Shrtr
Meine Tochter findet kaum in den Schlaf!

Hilfe! Ich hab eine 14 wochen alte Tochter,die findet seit 2 Tagen kaum bis schwer in den Schlaf ... win ..

Elehcim|Shrtr - 9 Antworten
Weidenkaetzchen
Brauche eure Ideen!

Sooo, der Urlaub steht vor der Tür und ich bin noch recht planlos, wie ich (alleinerziehend) die freien T ..

Weidenkaetzchen - 10 Antworten
elijana3
HILFE!!!!

Hab mich fürchterlich blamiert und bin für jeden Rat dankbar. Mein Problem: Der Kindergärtner meiner Toc ..

elijana3 - 8 Antworten
DieJenny1993
Ein Vater der keiner werden will

Hey ihr lieben, Ich stecke in einer ungemütlichen Situation. Ich bin in der 8. Woche schwanger, von me ..

DieJenny1993 - 10 Antworten
LisaundLenny
WG-Mami + Kind/Kinder gesucht!

Hallo liebe alleinerziehende Mama oder bald alleinerziehende Mama!? Wir ( mein Sohn 8 Monate und ich ) ..

LisaundLenny - 0 Antworten
kayessa01
Alleiniges Sorgerecht

Hallo ihr lieben, bevor ich mich jetzt bei behörden durchwurschteln tu, wollte ich mal hier nachfragen o ..

kayessa01 - 13 Antworten
horn384
Schuleinschreibung

Hallo, wir haben demnächst Schuleinschreibung und ein Problem: mein Ex ist der Meinung, wir haben ..

horn384 - 34 Antworten
«2 von 103»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x