Was tun wenn der Vater Harz IV bekommt, schwarzarbeiten geht und kein Unterhalt für sein kind bezahlt

Gelöschter Benutzer
29.10.2007 | 21 Antworten
Ich habe mich 2003 vom vater meine Tochter getrennt.
Er hat bis dato noch kein cent unterhalt bezahlt.
Er ist als Harz IV empfänger gemeldet, geht aber nebenbei arbeiten (Schwarz).

Was kann ich tun um:
1. in aufliegen lassen
2. Das er endlich unterhalt für sein kinde bezahlt.

habe gehört das ich es selbst nachweisen muss (durch ein privat detektiv der in beschaten soll)
Wer übernimmt die kosten?

Hoffe mir kann jemanden helfen!

Er betrügt ja nicht nur mich (und sein Kind) sondern auch alle steuer zahler!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
Hallöchen
Da hast du schlechte karten leiter und wenn er harz IV bekommt braucht er kein Unterhalt zu zahlen . Wenn er schwarzarbeiten geht wird ihm 3.Monate das geld gesperrt .
christin256
christin256 | 29.10.2007