Startseite » Forum » Alleinerziehend » Unterhalt » vater zahlt aufeinmal kein unterhalt mehr und arge berechnet trotzdem den unterhalt!

vater zahlt aufeinmal kein unterhalt mehr und arge berechnet trotzdem den unterhalt!

so_sweet73
hallo ihr lieben!
habe da folgendes problem:der vater meiner tochter zahlt nun kein unterhalt mehr(toll, vor weihnachten)weil er alg2 bezieht! da ich momentan auch von alg2 lebe, bekomme ich die den bisherig geleisteten unterhalt natürlich angerechnet! nur jetzt fehlt mir natürlich das geld für diesen monat und keiner kann mir so richtig weiterhelfen(jugendamt und arge)! habt ihr einen tip für mich? würde mich riesig freuen, dankeschön, eure ela.
von so_sweet73 am 17.12.2007 16:38h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

5 Antworten


2
nina39
unterhalt!
ich rate dir ziehe noch einen anwalt dazu !fragt das amt eh nach ob du was eingeleitet hast , musst du auch wenn du unterhaltsvorschuss beantragst .und die letzten kontoauszüge ca 3monate !!wieso konnte dir die arge nicht weiterhelfen oder das jugendamt , die wissen doch wie das geht !seltsam diese ämter!!!
von nina39 am 02.01.2008 05:15h

1
zauberstern1306
Es gibt Hilfe
hallo so-sweet73 hatte den Fall bei meiner Grossen auch mal gehabt, geh zur Arge mit Kopie von den letzten 4 Wochen Kontoauszüge und zeige Ihnen das Du null Unterhalt bekommen hast, oder stelle sofort beim Jugendamt mit Hilfe einer Beistandschaft einen Antrag auf Unterhaltsvorschuss, sie werden Dir sofort helfen, wichtig ist, das Du mit Kontoauszügen beweisen kannst, keinen Unterhalt erhalten zu haben.
von zauberstern1306 am 17.12.2007 16:59h


Ähnliche Fragen


unterhalt, vater beim bund
22.08.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter