Unterhaltsvorschuss rückzahlung

mamipati
mamipati
09.09.2008 | 4 Antworten
Hallo, habe vor kurzem eine Unterhaltsnachzahlung bekommen, dabei wurde mir der damalige unterhaltsvorschuss angerechnet! Habe aber gehört das dies der Vater des Kindes zurückzahlen muss! Stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
uvg
muss vom kindsvater zurück gezahlt werden. mein ex regt sich darüber tierisch auf, dabei kommt er so billiger weg, als wenn er selbst zahlen würde.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 09.09.2008
3 Antwort
Ja ... der Vater muß irgendwann zurückzahlen
Unterhaltsvorschuss muß immer an die UHV-Kasse vom Vater zurück gezahlt werden - und wenns nur 20 Euro im Monat sind Mein Ex zahlt heute noch für seinen Sohn aus früherer Beziehung ab LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
2 Antwort
der Unterhaltsvorschuss/Rückzahlung
wird ans JA überwiesen, denn die haben den ja gezahlt
daktaris
daktaris | 09.09.2008
1 Antwort
!!
Wenn er der Leibliche Vater ist und die Vaterschaftserkennung anerkannt hat, dann ja. lg camie
Camie
Camie | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterbringung eine Woche
20.08.2012 | 6 Antworten
Unterhaltsvorschuss
30.05.2012 | 5 Antworten
Unterhaltsvorschuss und ALG-II
05.05.2012 | 9 Antworten
Kinderzuschlag Rückzahlung HILFE
12.03.2011 | 4 Antworten
Unterhaltsvorschuss
30.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen