Unterhaltsvorschuss rückzahlung

mamipati
mamipati
09.09.2008 | 4 Antworten
Hallo, habe vor kurzem eine Unterhaltsnachzahlung bekommen, dabei wurde mir der damalige unterhaltsvorschuss angerechnet! Habe aber gehört das dies der Vater des Kindes zurückzahlen muss! Stimmt das?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
uvg
muss vom kindsvater zurück gezahlt werden. mein ex regt sich darüber tierisch auf, dabei kommt er so billiger weg, als wenn er selbst zahlen würde.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 09.09.2008
3 Antwort
Ja ... der Vater muß irgendwann zurückzahlen
Unterhaltsvorschuss muß immer an die UHV-Kasse vom Vater zurück gezahlt werden - und wenns nur 20 Euro im Monat sind Mein Ex zahlt heute noch für seinen Sohn aus früherer Beziehung ab LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
2 Antwort
der Unterhaltsvorschuss/Rückzahlung
wird ans JA überwiesen, denn die haben den ja gezahlt
daktaris
daktaris | 09.09.2008
1 Antwort
!!
Wenn er der Leibliche Vater ist und die Vaterschaftserkennung anerkannt hat, dann ja. lg camie
Camie
Camie | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterbringung eine Woche
20.08.2012 | 6 Antworten
Unterhaltsvorschuss
30.05.2012 | 5 Antworten
Unterhaltsvorschuss und ALG-II
05.05.2012 | 9 Antworten
Kinderzuschlag Rückzahlung HILFE
12.03.2011 | 4 Antworten
Unterhaltsvorschuss
30.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen