wo habt ihr denn eure Männer kennengelernt?

peaches1987
peaches1987
23.05.2008 | 30 Antworten
Also, da ich ja alleinerziehender Dauersingle bin, find ich es höchst interessant wo man denn heutzutage die "netten" Männer trifft. Ich hoffe ja das mich eines Tages mein Traumprinz im Supermarkt anspricht oder sowas ähnliches. Aber da das wahrscheinlich nie passiert .. *träum*
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
hallo
ich wünsch dir ganz viel glück nen lieben kennenzulernen, hab auch immer gehofft jemanden z.b wie du sagst im supermarkt zu treffen aber hat nicht geklappt. wennn man zu sehr sucht findet man nicht wenn man es nicht erwartet dann am häufigsten wie bei mir einfach auf der straße...... lieben gruss
Sonnenblume1009
Sonnenblume1009 | 25.05.2008
29 Antwort
über meinen ex *hahaha*
mein damaliger hatte ihn über cb-funk kennegelernt und kurzfritig zu meinem geburtstag eingeladen. ein paar woche später kam der erste anlauf, dann der zweite und beim dritten hats geklappt. jetzt sind wir seit drei jahren zusammen und seit ein einhalb jahren glücklich verheiratet!
janina87
janina87 | 23.05.2008
28 Antwort
------------------------
in der u-bahn.liebe auf den ersten blick
nouri
nouri | 23.05.2008
27 Antwort
...............
+ich kenne mein mann von klein an...wir waren früher in den selben jugendclub haben aber nie mit einander gesprochen...jeder hat nur den anderen angehimmelt.......das ging über 15 jahre so....irgendwann ging jeder seiner wege...meine beziehung ging kaputt und ich verirrte mich in den weiten des bekloppten internet.....und was soll ich sagen....über das internet kamen wir dann zusammen obwohl wir nur 100meter luftlinie auseinander wohnten und keiner das wußte....grins.......
rumpeliene
rumpeliene | 23.05.2008
26 Antwort
bei meiner besten freundin
im hausflur... ich ging und er kam rein... ich stand vor ihm sah ihn an er mich... mir blieb fasst das herz stehen... dachte nur noch"mensch sieht der gut aus" denke ich wurde rot und ging dann gaaaaaaaanz schnell raus.. am selben abend lud mich meine freundin ein zum grillen für samstags... und ratet mal wer gaaaaaanz zufällig auch da war??? lach... naja.. und so nahm alles seinen lauf.... als ich dort dann erfur das er knapp 10 jahre jünger is als ich ... schwammen erst mal alle illusionen... ABER... es sind nun fasst 6 jahre und in den nächsten tagen bekommen wir unser 2 tes geminsames kind :O))
Böhnchen
Böhnchen | 23.05.2008
25 Antwort
MEIN MANN
WAR MEIN BESTER FREUND............... :) JETZ HABEN WIR EINEN 18 MONATE ALTEN SOHN UND SIND SUPER HAPPY........... :) :) :) :) :) :) :) :)
Arkan
Arkan | 23.05.2008
24 Antwort
@ ela
gut, sehr realistisch ist das natürlich nicht. aber träumen ist doch wohl noch erlaubt! wo wären wir wenn wir nicht ab und zu träumen würden?
peaches1987
peaches1987 | 23.05.2008
23 Antwort
beim weggehen das erste mal gesehen
und meine kollegin kannte ihn und hat mir ein paar tage später zufällig ein foto von ihm gezeigt und gefragt: kennst du den - der is auch in deiner szene unterwegs. dachte mein herz bleibt stehen. das nächste mal beim weggehen hab ich ihn dann überrascht, als ich ihn mit namen ansprach, ihn zum trinken verführt hab und ihn dann einfach stehen lassen hab. das scheint ihn beeindruckt zu haben *g*
Noah2007
Noah2007 | 23.05.2008
22 Antwort
ich hab meinen
vor 3 jahren via internet kennengelernt und dann war es ganz klassische liebe auf den ersten blick hab ihn auf www.flirtstar.at kennengelernt, falls dir das was hilft *lach* lg
Katrin1407
Katrin1407 | 23.05.2008
21 Antwort
Habe meinen jetzt Ehemann
über Freunde kennengelernt dann erst über ICQ also internet und dann haben wir uns endlich LIVE kennengelernt... Wir sind jetzt verheirattet und haben eine TOchter!!! Habe die Große mit in die Ehe gebracht!!! Kopf hoch du fndest schon den richtigen suche net lass dich finden hehe
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 23.05.2008
20 Antwort
zahlendreher
wollte eigentlich ne freundin zum essen einladen. -grins
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 23.05.2008
19 Antwort
MÄNNER KENNEN LERNEN!!!!
ICH HABE MEINEN MANN DURCH MEINE FREUNDIN KENNEN GELERNT WAR IHR SCHWAGER DER VON IHRER SCHWESTER DIREKT NACH DEM HAUSBAU UND DER GEBURT DER ZWEITEN TOCHTER VERLASSEN WURDE! HAT IHN SCHON VORHER BETROGEN MIT SEINEM BESTEN FREUND grrrr.... HABE IHN DANN EIN BISCHEN AUFGEBAUT UND IHM AM HAUS GEHOLFEN. DAS HAT ER MIR DANN SO GEDANKT DAS ER DIREKT NACH SEINER SCHEIDUNG MICH GEHEIRATET HAT UND WIR JETZT MIT MEINEM VIER KINDERN UND EINEM GEMEINSAMEN KIND IM HAUS LEBEN!!!griiiinnnsssss....TJA DEM ANDERN LEID IST MEINE FREUD!!!!LG CARINA
CARINA70
CARINA70 | 23.05.2008
18 Antwort
..........
ich habe meinen ex über den freund meiner freundin in der disco kennengelernt
nile
nile | 23.05.2008
17 Antwort
................
och ist das schön! verliebt sein ist was dolles!
peaches1987
peaches1987 | 23.05.2008
16 Antwort
Habe meinen mann im Internet kennengelernt
in einem Forum sind seit 3 Jahren zusammen und seit 22.01.08 verheiratet und bekommen im August ein Baby.lol Du findest deinen Prinzen auch noch.lg steffi 29 ssw
Sternenregen
Sternenregen | 23.05.2008
15 Antwort
In der Disco
In der Disco, waren beide mit Freunden da, die kannten sich, , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
14 Antwort
vor 13 jahren
in der disco...ich hab mit nem anderen geflirtet, er hat sich dazwischen gedrängt...
bineafrika
bineafrika | 23.05.2008
13 Antwort
*******
In der Arbeit... obwohl er mir anfangs so garnicht gefallen hat!!!
louaspa
louaspa | 23.05.2008
12 Antwort
hmmmm liebe peaches
sei mir net böse aber träum weiter *sfg* lg ela
ela1311
ela1311 | 23.05.2008
11 Antwort
Auf der Arbeit
mein Freund war bei uns Patient
stefanie0484
stefanie0484 | 23.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen