blöde frage

lilianaenya
lilianaenya
20.09.2007 | 24 Antworten
hallo ihr lieben bin etwas depri! irgendwie habe ich das gefühl we´nn man ein kind hat ist es sehr schwer wieder einen mann zu finden.bin jetzt knapp 1, 5 jahre solo.gehts noch mehr hier so?liebe grüße und schönen abend jasmin
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
kennenlernen
hi ich bin der said aus berlin und würde dich gerne kennenlernen, natürlich nur wenn du noch lust hast!!! würde mich freuen
nora03
nora03 | 21.11.2007
23 Antwort
Taylor7
Was ist daran so schlimm einen Mann zu nehem der schon ein Kind hat. Sollten sich dein Mann und du trennen und du verliebst dich möchtest du dann das alle so denken wie du und für immer alleine sein????
silke1502
silke1502 | 19.11.2007
22 Antwort
Es gibt Hoffnung
Hallo! Ich möchte dir hoffnung machen, denn es gibt auch andere Männer. Als ich gerade schwanger wurde hat mich mein damaliger Freund verlassen. Ich war total frustriert. Im dritten Monat habe ich einen super süßen Mann kennengelernt. Nach drei oder vier Tagen habe ich ihm erzählt das ich schwanger sei und habe zu ihm gesagt das er sich jetzt entscheiden soll. Mitlerweile sind wir schon seit einenhalb Jahren zusammen. Es war und ist zwar nicht immer leicht aber das ist doch normal. Er geht mit meinem kleinen Sonnenschein um als wäre es sein eigener und hat mich sogar gebeten zu ihm zu ziehen damit wir eine richtig kleine Familie werden können. Also gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt auch noch richtige Männer
silke1502
silke1502 | 19.11.2007
21 Antwort
taylor7
also würdest du wenn dein mann dich verlassen würde auch dein kind weggeben nein. also ist das ein schwachsinn den du da erzählst. ist gibt genug männer die eine frau mit kind nehmen also ich sage mir wer dich haben will bekomt 2 frauen wenn er das kind nicht akzeptiert dann auf wiedersehen. also mach dir keine sorgen der richtige wird kommen. und alleine ist es auch schön also meiner Tochter und mir fehlt nichts.
pflegerin2003
pflegerin2003 | 23.09.2007
20 Antwort
Männer
ich hatte auch mal die gleiche einstellung wie taylor und nu hab ich einen Mann mit Kind und wir haben ein eigenes. Einen Mann mit Kind zu haben ist sehr wahrscheinlich einfacher als eine Frau mit Kind, da beim Mann das Kind meist niczht dauernd präsent ist
sam1506
sam1506 | 20.09.2007
19 Antwort
ja danke
aber liebe auf demersten blick glaube nicht bis jetzt habe ich mich immer ins innere eines menschen verliebt aber wie gesag sa niemals nie
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2007
18 Antwort
vielleicht
icst es liebe auf den ersten blick!!! naja egal jeder hat seine meinung u die muss man akzeptieren
mama07
mama07 | 20.09.2007
17 Antwort
ok man sollte niemals nie sagen
aber ich habe garnicht vor eine beziehung aufzubauen wenn ich weiß das er ein kind hätte ich lerne ihn doch erst kennen und verlieb mich ja nicht gleich
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2007
16 Antwort
--------
bin der gleichen meinung wie zoey!!! denke das ein kind ja dann eher nebensache ist!!
mama07
mama07 | 20.09.2007
15 Antwort
@Taylor7
wenn du einen mann wirklich liebst stört es dich mit sicherheit nicht wenn er ein kind hat... dann akzeptierst du das kind gerne... ich meine nun liebe und nicht nur verliebt sein.. lg tina
Zoey
Zoey | 20.09.2007
14 Antwort
find des
aber schon krass wenn du ne beziehung davon abhängig machst
mama07
mama07 | 20.09.2007
13 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich würde vorher irgendwie auf das thema kommen ob du es glaubst oder nicht... und ich habe nicht gesagt das kein mann eine frau mit kinder nimmt natürlich gibt es die meine freundin hat auch nen neuen freund trotz kind..
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2007
12 Antwort
männer
es gibt genügend männer die auch frauen mit kindern nehmen.. ich hab auch zwei kids mit in die beziehung gebracht..naja... und nun haben wir noch zwei zusammen.. also 4..*gg* wenn er gefragt wird wieviel kinder er hat sagt er immer 4 und teilt da nicht auf ... kopf hoch auch dir wird der richtige über den weg laufen.. und ich bin der meinung wenn man sich wirklich liebt stört es sicherlich nicht wenn der partner schon ein kind hat.. lg tina
Zoey
Zoey | 20.09.2007
11 Antwort
taylor7
des ist doch ein schmarn!! wenn dein mann oder freund ein kind hätte würdest ihn verlassen??? u er hätte dich ja dann nicht belogen sondern es dir erst später gesagt oder bist hin gegangen u hast gesagt hey hast du schon ein kind???
mama07
mama07 | 20.09.2007
10 Antwort
engel jonas
danke für deine nachricht.es tut gut zuhören das man nicht alleine ist.
lilianaenya
lilianaenya | 20.09.2007
9 Antwort
willkommen im club...
mir geht es nicht anders, liebe lilianaenya...ich bin auch allein mit kind...und ich bin sogar schon seit mehr als zweieinhalb jahren solo...mein freund und ich haben uns getrennt, bevor ich wusste, dass ich schwanger war...und wir sind es auch heute noch... aber ganz ehrlich, meine liebe, wenn man es richtig anstellt, dann klappt es doch mit den männern..ich hatte mal einen "an der angel"...leider ist daraus nichts geworden, da er selbst eine freundin hatte..aber da lag es ja nicht an mir...also es geht..und am besten, die wissen, was sache ist und dann geht es evtl. .. nicht immer, aber fast immer...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 20.09.2007
8 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
na klar würde ich ein nehmen aber nur ohne kind.. ich habe doch nur gesagt das ich kein nehmen würde mit kind das heißt nicht das ihr es auch so machen sollt.. und zu der frage mit dem traumtyp der mir später beichten würde das er ein kind hat 1. habe ich mein traumtyp also brauch ich mir eigentlich keine gedanken machen und 2. ja ich würde ihn verlassen schon allein für die lüge...
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2007
7 Antwort
@taylor 7
also mir wäre das egal wenn er schon nen kind hätte.ich mein, was willste denn machen, wenn deine beziehung auseinander geht und du dich in nen mann verliebst, der dir dann sagt das er nen kind, würdest du ihn dann nich mehr wollen?
Tiffys85
Tiffys85 | 20.09.2007
6 Antwort
männer
also sorry taylor aber wenn dein mann dich verlassen würde würdest du nach deiner meinung keinen mehr finden oder nehmen.was ist denn das für ne einstellung
lilianaenya
lilianaenya | 20.09.2007
5 Antwort
eigene kinder
könnt ihr oder kann man doch immernoch machen!! was wäre den wenn du dein traumtyp triffst u er dir irgendwann beichtet das er schon ein kind hat??
mama07
mama07 | 20.09.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rasieren - etwas blöde frage : -)
25.08.2010 | 12 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen