Startseite » Forum » Alleinerziehend » Neue Beziehung » ich habe mal eine frage an alleinerziehende mit neuen partner

ich habe mal eine frage an alleinerziehende mit neuen partner

jessilewis
ich bin seit juli09 alleinerziehend und habe mich nach der trennung nur noch um den klein und um mich gekümmert und war auch sehr froh mit den klein alleine zu sein.ich hatte auch total zu gemacht bei männern. nun habe ich seit fast 1 monat jemand neues der selbst ein kind und zu sehr lieb ist . ich habe aber jetzt das problem mich selber wieder zu öffnen und mich stören jetzt schon dinge wenn er seine sachen hier lässt oder wenn er für diesen sommer schon plant was wir machen könnten oder das er ich liebe dich schon sagt. nun wollt ich mal wissen liegt es daran das ich jetzt lange alleine war oder daran das ich einfach noch nicht bereit bin für ein neuen partner ? wie war das bei euch? Lg jessi
ich mach mir da total die sorgen
von jessilewis am 10.05.2010 20:28h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

5 Antworten


2
Petra1977
ich war 7 jahre lang alleine
naja solange warst du ja nicht alleine ich war es sieben jahre und bei mir war es eine echte umstellung such das gespräch mit ihm und sage du möchtest alles bisschen langsamer angehen
von Petra1977 am 10.05.2010 21:04h

1
MamiHanna-lea86
********
wenn es DER mann ist, kann man auch schon 4wochen später wieder bereit für einen neuen partner sein. ich denke es liegt eher an dir, du lebst natürlich seit 1jahr mit dir und deinem engel alleine´. d.h. du hast einen festen ablauf und feste sachen im kopf und dann kommt da einer der dir alles durcheinander bringt. ich merke das auch oft. mein schatz und ich sind seit über 4jahren zusammen und bekommen jetzt unser 2.kind in der woche geht er früh und kommt spät, d.h. es läuft alles nach meiner nase und dann am wochenende ist er ganztägig zuhause und nichts läuft mehr so wie in der woche.. da fahre ich auch öfters mal aus der haut. aber trotz dessen würde ich deiner neuen bekannschaft sagen das du es langsam angehen möchtest und erst mal gucken möchtest wie es so läuft du willst dich einfach noch nichtfestlegen und dann kannst du ja ganz in ruhe gucken was da so in dir passiert :) lg
von MamiHanna-lea86 am 10.05.2010 20:39h


Ähnliche Fragen



erste hilfe für alleinerziehende
31.05.2011 | 10 Antworten

Urlaub als Alleinerziehende
27.11.2010 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter