es geht um Liebeskummer habt ihr einen rat?

niki21
niki21
07.09.2009 | 9 Antworten
Hallo ich wollte mal meine Sorgen los werden und da mir schreiben am besten hilft versuch ich es einfach mal hier.

Ich bin seid über einem Jahr Alleinerziehend mit 2 Kindern komme damit gut zurecht nun mein problem

Ich hab mich verliebt und das total über beide ohren =)

Mein Problem ist nur ich habe mich mit dem angehimmelten getroffen wir hatten sex haben danach täglich kontakt über msn gehabt wir haben uns zufällif eine woche später wieder getroffen in ner disco ich hatte kinder freies Wochenende und somit nahm er mich zu sich nach hause wir hatten wieder sex und seid dem ich die Wohnung verlassen habe schreibt er mir nicht mehr in msn =(

habe ihm geschrieben das ich mir vor komme wie ein f.. und ich nur gut genug für bett war er schrieb darauf hin dann das es nicht so sei er braucht zur zeit ruhe muss über alles nach denken ich soll ihn verstehen?

er hatt vor kurzem erst eine Trennung hinter sich sagte mir aber das ich ne chance habe nun weis ich nicht was ich machen soll?
ich bin soo sehr verletzt er wäre doch so perfekt gewesen habe ihm gestern eine e-mail geschrieben aber es kommt nichts zurück*heul*

was kann ich tun was denkt ihr wieso er das macht? bitte helft mir vielleicht könnt ihr mir Antworten geben die ich nicht sehe bin so verzweifelt =(

hätt nie gedacht das ich mich jemals wieder verlieben würde und nun sowas

Danke für lesen Liebe Grüße niki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
meldung
ich wollte mich ja wieder melden so bald es neuigkeiten giebt er meldet sich wieder bei mir nur ist es irgendwie so kalt zwischen uns geworden naja besser wie nichts abwarten und hoffen ich dank euch allen noch mal für das zu sprechen
niki21
niki21 | 16.09.2009
8 Antwort
troest
... evt. hat es ihm wirklich umgehaun, dass du bereits kinder hast. evt. hat er einfach nciht damit gerechnet, weil du cool - immer gut drauf warst und er dachte, dass alle alleinerziehenden genervt sind. Das Gefuehl Liebe ist leider nicht immer gleich definiert und oft wollen Maenner einfach keine Verantwortung. Und das kommt mit einer Frau, welche Kinder hat. Ich druecke Dir die Daumen und wenn es nichts werden sollte , dann war er es auch nicht wert, weil Du es ihm nicht wert warst. Brauchst Du sowas ???
tiwe41
tiwe41 | 07.09.2009
7 Antwort
@alle
ich danke euch für eure Antworten und werde auf euren Rat hören ich werd mich bei euch melden wenns was neues giebt vielen dank
niki21
niki21 | 07.09.2009
6 Antwort
@Widi
es war nicht geplant es ist einfach passiert
niki21
niki21 | 07.09.2009
5 Antwort
...
Warum gehst du denn so schnell mit ihm ins Bett????????
Widi
Widi | 07.09.2009
4 Antwort
achje
lass dich erstmal knuddeln heraus dass er ne schwangere frau und ein kind hatte...dumm gelaufen für mich. er sagte auch immer dass er zeit bräuchte da er soooo viel durchgemacht hat... also ich hoffe für dich dass er sich bald meldet bei dir! und hoffentlich braucht er wirklich nur zeit! wünsch dir viiieeel glück!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 07.09.2009
3 Antwort
hi..
lass ihm bitte die zeit, ich meine er nimmt ja auch ne große verantwortung auf sich wenn er mit dir eine beziehung eingeht, du hast schließlich 2 kinder und man geht ja immer davon aus das die beziehung auch hält und dann würdet ihr ja später vllt auch mal zusammen ziehen und er wäre quasi "papa" sei dir dessen bitte bewusst.bedräng ihn jetzt nicht so doll, sicherlich bist du traurig das er sich nicht meldet, aber lass ihn noch zeit... kopf hoch, wenn ihm wirklich was an dir liegt meldet er sich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
Hallo
hhm, ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen.Lass ihm die Zeit, wenn er die braucht. Man erreicht eher was, wenn man nen Gang zurück geht. Was wirklich dahinter steckt, wirst du nicht erfahren.
kati3010
kati3010 | 07.09.2009
1 Antwort
...
mmmhhh, kann man schwer beurteilen, aber ich würde erstmal abwarten... ich würde ihn erstmal nicht bedrängen... aber gott sei dank, dann habe ich ja auch noch hoffnung
mami_28
mami_28 | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt geht das hibbel los :-)
21.06.2012 | 7 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
geht das schon
17.06.2012 | 12 Antworten
geht die geburt los?
06.09.2011 | 3 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading