och meno wenn ich so was lese einfach zu schön : o)

Solo-Mami
Solo-Mami
15.02.2008 | 11 Antworten
Ineternetbekanntschaften - der moderne Weg ins Glück ..

Naja .. vielleicht hab ich ja auch Glück - egal: irgendwann steht der Richtige vor mir ..

Ich will net mehr allein sein .. schnief ..

LG
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
loooool....
ich ahbe damals eine anziege im videotext gemacht, eigentlich nur so, da ich mich gerade von meinem ex-freund verabschiedet habe. tja daruf hat meiner auh geantwortet, mit 3wochen alle 2-3tage telefon und gegen ende jeden tag war ja klar was am ersten treffen passierte....bingo! naja früher für mich meine große liebe - nun kann ich ihn auf den mond schießen =D =D hehe
tatti79
tatti79 | 15.02.2008
10 Antwort
Internetbekanntschaften
Ich habe meinen Mann auch übers Internet kennengelernt. Und mittlerweile sind wir 6, 5 Jahre zusammen, davon 1, 5 Jahre glücklich verheiratet und haben ein ganz süßes 8 Monate altes Töchterchen. LG Janet
Janet
Janet | 15.02.2008
9 Antwort
Ich wünsch
dir auf jeden Fall viel Erfolg und vielleicht ist ja der von vorhin schon das Glück ;-)))
mamivondrei
mamivondrei | 15.02.2008
8 Antwort
hab ja net gesucht ...
ER hat mich angeschrieben :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
7 Antwort
Ja...
das liebe Internet hat auch mir meinen Schatz bescherrt... Aber such nicht, das Glück kommt dann wenn Du es am wenigsten erwartest...
Luana
Luana | 15.02.2008
6 Antwort
Stimmt!
Das Sprichwort : Wer suchet der findet, trifft selten zu! Immer wenn man nicht sucht kommt wer :)
hestia
hestia | 15.02.2008
5 Antwort
ICh habe meinen Mann
bei Ilove kennen gelernt *g*
SteffiSG
SteffiSG | 15.02.2008
4 Antwort
alleine sein
Das wirst du auch bestimmt nicht... weißt doch auf jeden topf passt ein deckel und der kommt auch zu dir :-) Drück dir ganz fest die daumen das bald der richtige zu dir kommt :-)
littlenell
littlenell | 15.02.2008
3 Antwort
Jaja...
... Internetbekanntschaften sin schon was feines. Hab meinen mir angetrauten Schatz auch über einen Chat kennengelernt.
mapakiti
mapakiti | 15.02.2008
2 Antwort
ich habe meinen mann auch im internet kennengelernt
du ahst bestimmt irgendwann glück ;)
angels-mami
angels-mami | 15.02.2008
1 Antwort
nicht suchen abwarten !!!!!!
Dann kommt auch ein gescheiter !!!! Aber suchen bringt nix
SteffiSG
SteffiSG | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Einfach nur sprachlos
10.02.2012 | 6 Antworten
Einfach nur Krass
03.02.2012 | 53 Antworten

In den Fragen suchen