och meno wenn ich so was lese einfach zu schön : o)

Solo-Mami
Solo-Mami
15.02.2008 | 11 Antworten
Ineternetbekanntschaften - der moderne Weg ins Glück ..

Naja .. vielleicht hab ich ja auch Glück - egal: irgendwann steht der Richtige vor mir ..

Ich will net mehr allein sein .. schnief ..

LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
loooool....
ich ahbe damals eine anziege im videotext gemacht, eigentlich nur so, da ich mich gerade von meinem ex-freund verabschiedet habe. tja daruf hat meiner auh geantwortet, mit 3wochen alle 2-3tage telefon und gegen ende jeden tag war ja klar was am ersten treffen passierte....bingo! naja früher für mich meine große liebe - nun kann ich ihn auf den mond schießen =D =D hehe
tatti79
tatti79 | 15.02.2008
10 Antwort
Internetbekanntschaften
Ich habe meinen Mann auch übers Internet kennengelernt. Und mittlerweile sind wir 6, 5 Jahre zusammen, davon 1, 5 Jahre glücklich verheiratet und haben ein ganz süßes 8 Monate altes Töchterchen. LG Janet
Janet
Janet | 15.02.2008
9 Antwort
Ich wünsch
dir auf jeden Fall viel Erfolg und vielleicht ist ja der von vorhin schon das Glück ;-)))
mamivondrei
mamivondrei | 15.02.2008
8 Antwort
hab ja net gesucht ...
ER hat mich angeschrieben :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
7 Antwort
Ja...
das liebe Internet hat auch mir meinen Schatz bescherrt... Aber such nicht, das Glück kommt dann wenn Du es am wenigsten erwartest...
Luana
Luana | 15.02.2008
6 Antwort
Stimmt!
Das Sprichwort : Wer suchet der findet, trifft selten zu! Immer wenn man nicht sucht kommt wer :)
hestia
hestia | 15.02.2008
5 Antwort
ICh habe meinen Mann
bei Ilove kennen gelernt *g*
SteffiSG
SteffiSG | 15.02.2008
4 Antwort
alleine sein
Das wirst du auch bestimmt nicht... weißt doch auf jeden topf passt ein deckel und der kommt auch zu dir :-) Drück dir ganz fest die daumen das bald der richtige zu dir kommt :-)
littlenell
littlenell | 15.02.2008
3 Antwort
Jaja...
... Internetbekanntschaften sin schon was feines. Hab meinen mir angetrauten Schatz auch über einen Chat kennengelernt.
mapakiti
mapakiti | 15.02.2008
2 Antwort
ich habe meinen mann auch im internet kennengelernt
du ahst bestimmt irgendwann glück ;)
angels-mami
angels-mami | 15.02.2008
1 Antwort
nicht suchen abwarten !!!!!!
Dann kommt auch ein gescheiter !!!! Aber suchen bringt nix
SteffiSG
SteffiSG | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten
Einfach nur sprachlos
10.02.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen