mein kind hat adhs

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2007 | 8 Antworten
hallo

kennt ihr das auch wenn ein kind adhs hat das hat mein sohn ist nicht immer leicht mit ihm
manchmal sitze ich hier und bin nur am weinen aber er ist erst so seitdem mein mann gestorben ist.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mein kind hat auch adhs
hallo maus38, ich war schon einige zeit nicht mehr auf dieser homepage, aber als ich mich heute eingeloggt habe und deine frage gelesen habe, dachte ich: das könnte ich sein... mein sohn hat auch adhs und mein mann ist 2002 an leukämie gestorben. ich würde gerne mit dir in kontakt kommen. viele liebe grüße manuela / mami76532
Mami76532
Mami76532 | 30.11.2007
7 Antwort
Hallo
Bin im Bereich Heilerziehungspflege tätig. Bei uns sind die Krankheitsbilder meist mehrere, also geistige behinderung und dazu ADHS. Wir haben hierbei sehr gute Erfahrungen gemacht mit Tiertherapie, sei es mit Pferden oder in großstädten wird es auch schon mit anderen Tieren angeboten. Hoffe ich konnte dir mit dem auch helfen, vielleicht interessiert es dich ja. Unsere Kids sind danach immer für ein bis zwei stunden richtig entspannt. Kann aber dauern bis das soweit ist, hilft nicht gleich nach dem ersten mal.
Tocsime
Tocsime | 04.11.2007
6 Antwort
ADHS...
Hallo, mein Sohn 12 hat auch ADHS.Wie macht sich das bei Deinem Kind bemerkbar?und wie alt ist er?Mein Sohn war immer schon sehr lebhaft und in der Kita auch agressiv, als er dann in dei Schule kam und gefördert wurde, wurde es besser.Ich habe mein Sohn erst testen lassen als er 10 Jahre alt war, weil ich finde das die Ärzte viel zu schnell eine Diagnose stellen.Mein Sohn hat nie Medikamente bekommen, weil ich das nicht gut finde.Ein geregelter Tagesablauf und klare Regeln sind sehr wichtig.Seit Danny in der Pupertät ist ist alles viel besser geworden...Es tut mir leid das Dein Mann gestorben ist...ist bestimmt nicht einfach
florabiene
florabiene | 20.10.2007
5 Antwort
ADHS Kind
Hallo, ich kann mir gut vorstellen wie es bei dir ist. Denn ich habe auch einen Sohn der Adhs hat. Mir geht es auch so nach einem tollen Tag und ich endlich geschafft habe ihn ins Bett zu bekommen kann man nur noch weinen und alles raus lassen. Bitte schau doch mal ins Adhs forum mir hat es geholfen da sind nur betroffene Mütter und auch Erwachsene die Adhs haben ich echt hilfreich. Wenn du magst schicke ich dir gerne den link zu. Mir hat es geholfen einiges zu verstehen. Das dein Mann gestorben ist kann erst der auslöser gewesen sein , hatten wir auch erst meine Mutter und 3 Wochen später mein Bruder und dann ging es erst richtig los. Wenn du mal reden möchtest kannst du dich gerne melden. LG Britta
britta
britta | 20.10.2007
4 Antwort
Kinder mit ads
hallo ich kann dich gut verstehen mein sohn hat auch ads wäre schön mal was von dirr zu hören
wegener2005
wegener2005 | 20.10.2007
3 Antwort
???????
sorry das ich frage was ist adhs
martina1984
martina1984 | 20.10.2007
2 Antwort
danke
hallo nein noch nicht aber ich stehe mit meinem sohn auf die liste in köln warte nur auf einen termien danke für deine antwort
maus38
maus38 | 20.10.2007
1 Antwort
oh maus
... das ist ja ne scheiss situationm, hast du eine Selbsthilfegruppe mal in Erwägung gezogen?
SweetMami25
SweetMami25 | 20.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten
adhs kind lügen
15.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen