Meine Große ist doch ne Woche bei ihrem Vater auf Urlaub

Solo-Mami
Solo-Mami
29.03.2008 | 16 Antworten
Nun hab ick gerade mit ihm telefoniert, um zu wissen wann ich sie morgen wieder bekomme und muß erfahren, dass er auf einem Konzert ist (er spielt) und meine Süße ist bei seiner Freundin ..

Das war so nicht ausgemacht und mich wurmt das total .. *gggr*

Bin ich nach 1 1/2 Jahren immernoch zu empfindlich ?
Gibt sich das noch?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
..........................
klar wurmt sowas aber du kannst nichts dagegen tun.dass auch selbst der papa eine neue hat kannste gar net verhintern und im prinzip auch froh sein dass die sich ganz gut mit euerer tochter versteht. die mama von meinem kleinen hat auch einen freund und mich wurmt es auch dass da noch einer an der erziehung von meinem kleinen rumfummelt und auch viel mehr von seiner entwicklung mitbekommt als ich, ich kann nichts dagegen tun und darf mich auch nicht in ihr leben einmischen und verlangen dass sie für den rest ihres lebens alleine bleiben soll kann ich so oder so nicht.ich muß auch damit leben ob es mir nun gefällt oder nicht. nimms nicht so ernst, solange wie euerer kleinen süßen nichts passiert ist doch alles in ordnung. lg ralf
Ralf68
Ralf68 | 02.04.2008
15 Antwort
warum
werden die väter immer so runter gemacht er hätte doch nur bescheid geben können das seine freundin auf ihn aufpasst.Mein freund darf seinen sohn nicht ein mal sehen.Der kleine weis nicht mal wer sein vater ist.das find ich schlimmer als wenn man die neue freundin auf das kind aufpasst.das ist meine meinung.liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
14 Antwort
hallo,
nein bist du nicht, was ausgemacht wurde, ist ausgemacht, und das hat auch nichts mit der freundin zu tun, er ist der vater und ihr macht das unter euch aus und nichts anderes du hast vollkommen recht
cybell
cybell | 29.03.2008
13 Antwort
@ Frauke_660
Es wurmt mich trotzdem ... !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2008
12 Antwort
Hätte ja sein können
da ist noch "mehr" für ihn! Abmachungen sind dazu da um eingehalten zu werden und da bist wohl zu recht sauer. Aber es ist doch gut wenn sich Deine Große da wohl fühlt
Frauke_660
Frauke_660 | 29.03.2008
11 Antwort
@ Frauke_660
Nun, in erster Linie, dass er sich wiedermal an die abmachung nicht gehalten hat und mir auch das Konzert verschwiegen hat. Er ist nicht mehr so interessant für mich, dass ich einmal die Woche auf seine Band-Homepage schauen muß .... Er muß mir sowas mitteilen !!! Wenn er es gesagt hätte, dann hätte ich Bescheid gewußt und gut ist .. Die neue Freundin kennt meine Große und sie fühlt sich wohl bei ihr ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2008
10 Antwort
ohje...
also ich würde ausflippen, würde das auch nicht wollen. Besonders nicht wenn es vorher nicht ausgemacht war.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
9 Antwort
Hallo
Ich finde das total okay wie du denkst mir würde das auch nicht gefallen! ich würde schon mit ihm darüber reden schließlich ist sie ja zu Besuch bei ihrem Vater da kann er doch deine Tochter nicht einfach alleine mit seiner neuen lassen!
Monchen
Monchen | 29.03.2008
8 Antwort
ich find es nicht so schlimm
die kleine muss ja auch mit der neuen frau im leben klar kommen und da können die beiden ja mal zeit verbringen.Aber er hätte vorher bescheid sagen können das er noch mal weg muss und sie deshalb bei seiner freundin ist.Ich find es also nicht so schlimm...mach dich nicht verrückt.Wird schon wieder...
schnegge1886
schnegge1886 | 29.03.2008
7 Antwort
Könnte ich auch nicht ab
wenn es nicht abgemacht ist dann wäre ich auch böse. Nein das könnte ich auch nicht haben
neferety
neferety | 29.03.2008
6 Antwort
................
Ich wär auch 180!
Söhnchen
Söhnchen | 29.03.2008
5 Antwort
nein ,du bist nicht empfindlich
völlig normale reaktion.dann hättest du es ja gleich seiner freundin geben können....
anni184
anni184 | 29.03.2008
4 Antwort
Ihhhhhhhhhhhhhh,
also das könnte ich auch nicht haben!!!!!!
erik_tine
erik_tine | 29.03.2008
3 Antwort
Was wurmt Dich?
Die Tatsache, das er ne Freundin hat oder das die Kleine nicht bei ihm ist????????
Frauke_660
Frauke_660 | 29.03.2008
2 Antwort
mich hätte das auf 100 gebracht.
...................
Monci
Monci | 29.03.2008
1 Antwort
Du b ist...
...nict empfinlich! Das würde mich auch ärgern, vor allem, wenn es nicht ausgemacht war!!!! Wasch ihm den Kopf morgen!
sabinda
sabinda | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einverständnis für Urlaub vom vater?
02.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen