mutter kind kur wann bekommt man sowas verschrieben

CarmenK
CarmenK
05.05.2009 | 1 Antwort
wann bekommt man sowas verschrieben
hab ma gelesen wenn man ne trennung hinter sich hat oder teilweiße überfordert is
muß dazu sagen das ich damals schwanger sitzen gelassen wurd und des auf übelste weiße
war 2 jahre mit dem zam er hat bei uns gewohnt als er erfahren hat das ich schwanger war hat er noch 1 monat da gewohnt und dann is er von einen tag auf den anderen verschwunden der kleine is jetzt 13 monate und er hat ihn bis heut noch nicht mal angeschaut
gestern hab ich noch erfahren das seine mutter schlecht über mich redet
muß sagen das ich des bis heute noch nicht überwunden hab sitz öffter zuhause und muß deswegen (traurig)
kann man bei sowas auch eine mutter kind kur beantragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
sprech doch mal mit deinem arzt
ich wollte das auch mal machen mal aus der ganzen schei........ hier raus muss dazu sagen ich hab Diabethes, aber ich werde mal meinen kinderarzt ansprechen , mehr wie ablehnen kann die kasse nicht, und dann wiederspruch einreichen, lg
Rosen6
Rosen6 | 05.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading