Super Nanny!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 19 Antworten
Wer guggt denn grade RTL?

der arme Junge, der tut mir so leid, hoffentlich kommt der weg von seiner mutter!

Wie kann eine Mutter so sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Unqualifiziert!
Vorweg: Mir tut der Junge auch leid und es ist keine Frage, dass der Familie geholfen muss! Aber, Eure Kommentare sind völlig unqualifiziert ! 1. Das Jugendamt hat bisher hier richtig gehandelt. Wer nicht mindestens nen Monat im Jugendamt gearbeitet hat, sollte sich hier kein "Stammtisch"-Kommentar erlauben! 2. Wenn die Mutter selber in einem problembelasteten Haushalt aufgewachsen ist, kann sie unter Umständen selber aus eigener Kraft nichts an der Situation ändern! Keine Mutter tut ihrem Kind soetwas mit bestem Gewissen an! Und der gute Wille allein kann daran auch nichts ändern. Vielleicht sich einfach mal mit den Sachverhalten sinnvoll auseinandersetzen, statt stereotypes Schubladendenken zu verbreiten!
Minchen2512
Minchen2512 | 13.12.2008
18 Antwort
super nanny
Was ich wieder prima finde, ist wie "schnell" sich das Jugendamt angagiert!!! hab da selber erfahrung damit!!! So vielen Kindern könte geholfen werden wenn die ihren aller-wertesten mal aus ihren sessel kriegen täten!!!
bigmama91
bigmama91 | 04.12.2008
17 Antwort
also meine kindheit
war auch alles andere als schön aber das kann ich doch nicht an meiner maus auslassen. ich werde für meine maus alles tun. grade wenn man ne scheiß kindheit hatte weiß man doch wie man sich als kind fühlt deswegen kann ich das nicht nachvollziehen. ich bin echt gegen gewalt aber bei der ollen würde ich ne ausnahme machen
tigerminchen
tigerminchen | 03.12.2008
16 Antwort
Meine Stiefmutter
ist mit mir genauso umgegangen, kam grad wieder alles hoch! Aber ich weiß ICH werde meine Tochter NIEMALS NIE IM LEBEN so behandeln!!!!! Vorher sterb ich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
15 Antwort
Ich auch nicht @powerbiene
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
14 Antwort
hallo es ist es doch keien entschuldigung
meine mutter ist so mit mir umgegangen das ist schwachsinn sowaszu sagen jeder weiß selber was er macht und eändert das was er selber durchleben musste warum bekommen solche menschen denn kinder lg nadin e
lu-2007
lu-2007 | 03.12.2008
13 Antwort
Ich bin echt traurig.
Und ich kann das garnich glauben, dass man so bösartig zu seinem eigenen Kind sein kann. Wir lieben unser Kind so unwarscheinlich stark und wünschen uns so gern noch ein Geschwisterchen, dem wir genauso viel Liebe und Geborgenheit geben könnten. Und diese Frau da is so lieblos und gemein zu dem armen Jungen. Ich würde den sofort zu mir nehm und ihm ganz vioel Liebe geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
12 Antwort
arme kinder
dieser schla...... sollte mann alle kinder wegnehmen. und wenn sie dann noch heult. könnte ich kot....... weil sie ja selber soooo arm dran war, soll jetzt der junge leiden. diese frau sollte man wegschließen, und vergessen wo der schlüssel liegt. unglaublich.
tormann_72
tormann_72 | 03.12.2008
11 Antwort
.............
künstliche tränen.jetzt schiebt sie es auf ihrer kindheit.wie erbärmlich.da hab ich kein verständnis für.
powerbiene81
powerbiene81 | 03.12.2008
10 Antwort
wie kann man denn sagen
mir rutsch die hand aus und ich habe angst das mehr passieren könnte hallo was sol das warummacht das jugenamt nichts und dann noch sagen ich will das ja eigentlich nicht ja ja wenn ich was nicht will dann mach ich es auch nicht und das jugendamt weiß auch noch bescheid lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 03.12.2008
9 Antwort
...
und jetzt heult sie die blöde Kuh! Boa ey...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
8 Antwort
ich hab soo nen hass
wie so ein mensch sein kind bei ihm haben darf, der junge sagt er will manchmal tot sein... oh bitte nehmt ihr das kind weg ich ärgere mich so und alles... und mein freund auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
...
Des schreckliche ist ja, mit seinen schwestern is sie totol lieb und mit ihm nicht...ich find das soo schrecklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
6 Antwort
super nanny
wir sitzten auch gerade vorm fernseher und sind ganz fertig! wie kann man nur so gefühllos zu einem kind sein - die armen kiner - von wegen der junge ist hyperaktiv die alte gehört in die klapse!
dani777
dani777 | 03.12.2008
5 Antwort
ja das stimmt
hab zwar erst jezt eingeschaltet aber das is ja der wahnsinn wies da zugeht omg der arme muss das frühstück machen weil diese mutter zu faul dazu ist wenn ich mir die zimmer ansehe wo der kleine schlafen muss mit ner matraze am boden hoff echt er kommt wohin wos ihm besser geht .....
angel018
angel018 | 03.12.2008
4 Antwort
das kann man
ja nicht Mutter nennen ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
3 Antwort
hmmm
schau das auch grad wie kann man seine andern 2 kinder lieben und den sohn nicht versteh ich nicht, so einen mutter braucht keine kinder
sonnenblume1020
sonnenblume1020 | 03.12.2008
2 Antwort
mir tut er auch leid
für solche frauen, die nicht in der lage sind ihr Kinder ordentlich zu erziehen sollte man für den späteren fall eine zwangssterelisation anordnen....... und das kind andersweitig besser unterbringen.... echt ich reg mich auch gerad so über sie alte auf, .. man man man
laica86
laica86 | 03.12.2008
1 Antwort
Ich glaube,
dass die ein Problem mit männlichen Menschen hat! Aber das an einem Kind auszulassen ist echt das letzte!!! Man oh man...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading