Startseite » Forum » Alleinerziehend » Mutter » wie schmerzhaft ist eine gebärmutter op?

wie schmerzhaft ist eine gebärmutter op?

malinka75
kommenden dienstag gehe ich ins krankenhaus wegen gebämutter-op, blase wird hochgesetzt und eine scheidenplastik soll gemacht werden.wahrscheinlich vaginal.würde mich freuen, wenn es jemanden gibt der erfahrung mit so etwas hat.malinka75 (help) (help)
von malinka75 am 16.10.2008 17:15h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
malinka75
operation-gebärmutter
danke für deine antwort.wird man bei dieser op mit co2 augepumpt.wurde z.b blasendruckmessung vorher durchgeführt?wie lange ist ca. der krankenhausaufenthalt?danke im vorraus.liebe grüsse malinka75
von malinka75 am 17.10.2008 00:09h

1
kleene89
hallo
meine mama hatte genau dieselbe op wie du! die gebärmutter wurde entfernt, blase angehoben und scheidenplastik. alles vaginal. sie hatte lange schmerzen. und hat am anfang ordentlich schmerzmittel schlucken müssen. besonders lange hatte sie mit der scheidenplastik zu tun. aber jetzt geht es besser als vorher ! bei fragen kannst du dich gerne noch per pn an mich wenden!
von kleene89 am 16.10.2008 17:23h


Ähnliche Fragen


Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten

Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten

gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter