Wie werd ich Pickel los?

BabyBOOM03
BabyBOOM03
25.09.2008 | 6 Antworten
Ich hab seit kurzen einige Pickel am Kinn, weiss jemand viell. wie man die los wird? Hat wer Erfahrungen damit und evtl. Tipps?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Re: pickel
also ich schwör auf die pickel patches... da ist kamille drin und entzieht dem roten klumpen die dichte.
annanouk
annanouk | 06.10.2008
5 Antwort
Ich habe die aufeinmal bekommen mit 25J....
nun habe ich sie unter Kontrolle bekommen seit fast 2 J. mit Nivea Visage Pflege...das Reinigungsgel und die Tag&Nacht Creme...aber bei jedem Hilft etwas anderes!!! LG
Stephy08
Stephy08 | 25.09.2008
4 Antwort
In Ruhe lassen
und nicht kratzen oder dran rum spielen. Bei mir hilft manchmal Pickelgel zum Austrocknen, aber auch nicht bei jedem. Ansonsten lassen häufig auftretende Dinger nach, wenn man sich mit ihnen abgefunden hat. Natürlich nur, wenn sie nicht vom ungewohnten Essen oder Unverträglichkeit kommen.
Beativ
Beativ | 25.09.2008
3 Antwort
hm...
kommt darauf an, woher die sind...
hocico
hocico | 25.09.2008
2 Antwort
Was ganz gut
hilft ist Teebaumöl!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 25.09.2008
1 Antwort
peeling und spezielle
cremes? manchmal hat auch die ernährung einfluss oder hormonumstellung...lg und alles gute
ramona_e
ramona_e | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen