Ab wann gebt Ihr Eure Kinder in die Kita/Krippe?

Katja30477
Katja30477
30.01.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
krippe
meine ist mit 2 jahre
1111
1111 | 06.02.2008
11 Antwort
ähem...
ich meinte natürlich "alleinerziehend" ...ist ja schon spät!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
10 Antwort
.........
wollte meinen Sohn mit einem Jahr im Kita anmelden aber wegen Mangel an Plätzen kann er vielleicht im August, dann ist er 2. Vielleicht habe ich aber auch pech und er muß noch warten...das wäre schlecht, denn ich bin alleinerzihend und das wird ohne Arbeit dann langsam etwas teuer...
Batmum
Batmum | 02.02.2008
9 Antwort
Kindergrippe?
Hi, sowas gibt es bei uns gar nicht.Hier kannst Du dein Kind in die Krabbelgruppe mit 2 Jahren bringen und dann Kita.Für die Krabbelgruppe müssen aber beide Elternteile arbeiten und du mußt es nachweisen.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 31.01.2008
8 Antwort
kinderbetreuung
ich bin bei Lukas wieder arbeiten gegangen, als er 4 Monate war - da war er bei der Mutter meiner besten Freundin. als er knapp drei war und Sascha auf die Welt kam, hatte ich einen Au-pair-Jungen - das geht natürlich nur in der Stadt, war sehr lustig :) es gibt nichts Praktischeres. 2002 sind wir aufs Land gezogen - zuerst war nur Lukas im Kiga, Sascha war mit 1 Jahr bei einer Tagesmutter, und mit 2 kam er dann hier in den Kiga. Dort sind Lukas und Sascha immer noch nachmittags, nach der Schule, denn hier haben sich Krippe, Kiga und Hort zusammengeschlossen :) LG und lasst euch von den Männern nicht das Arbeiten verbieten, wenn ihr es wollt :) Mona
monablume
monablume | 31.01.2008
7 Antwort
ha!!!!!!
dat aollte ich mal meinen mann vorlegen..alle unter 3 hier!! blödmann......................
tatti79
tatti79 | 30.01.2008
6 Antwort
meine große
ging leider mit 9monaten musste ja meine schule zuende bringen und die kleine erst mit 2, 5j
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
5 Antwort
hmmm...
...dat thema kita.... also der große mit 4 1/2 MOnaten war noch in der ausbildung, dass war dann ganztag! die mittlerste mit 3Jh+4monaten die wollte aber schon früher.... die jüngste soll schon mit 2 aber er stellt sich stur dass es keine krippe unter 3 gibt...schön bei mami! bäää wat kotzt mich dat an...naja wer weiß was november ist.....oder wir dann leben..........................................................................................................
tatti79
tatti79 | 30.01.2008
4 Antwort
aso sorry...................
sie ist dann 14 monate alt! hatte ich vergessen!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 30.01.2008
3 Antwort
meine grossen
hatten die möglichkeit, mit 1 schon zu gehen. ich bin dann arbeiten gegangen. nr.3 kam mit 3 rein, nummer 4 geht inshallah im sommer, er wird jetzt 5. er war aber 2006 schon 1 monat und wäre gern geblieben
s77andra
s77andra | 30.01.2008
2 Antwort
meine tochter kommt am 1.3.2008 in die kindergrippe
mama muß arbeiten! und wann machst dus?
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 30.01.2008
1 Antwort
Beide Mädels ...
...ab 2 jahren ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann in die kita?
26.06.2012 | 39 Antworten

Fragen durchsuchen