Wann legt ihr eure mäuse hin?

_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008
30.04.2011 | 15 Antworten
Wann legt ihr eure kleinen hin ?
was und wie macht ihr das ?
legt ihr euch neben dran oder einfach ins bett legen licht auf leicht und raus ?
oder wie ?
LG. Ammi+kids
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
****
Mein Sohn geht zwischen 18:30 und 19:00 ins Bett, der bekommt Küsschen usw und schläft dann ein. Hannah geht je nach dem sie müde ist, aber meistens um 19 Uhr, wird dann gestillt ab halb 8 bin ich dann fertig. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
14 Antwort
huu
bei uns gehen beide zwischen 19&19.30 ins bett. wir ziehen so halb 7 schlafí an nachn sandmännchen gehts auf´s klo , zähne putzen, waschen eincremen und ab ins bett. der große bekommt dann noch ne geschichte und der kleine schläft meist bei der flasche schon ein oder bekommt noch lieder gesungen.
supimami2008
supimami2008 | 30.04.2011
13 Antwort
Hallo
ich lege meine kleinste nach der Flasche ins bett meine Mittlere geht um 19uhr ins bett :-) und meine Große kuschelt mit mir heute auf der Couch und wir schauen DSDS :-) aber nach DSDS geht sie ins bett und die Entscheidung schaut sie nicht mehr an das wird sonst zu spät :-) jetzt schauen wir zusamen ihre lieblingsserie an :-) ist heute alles eine Ausnahme normalerweisse darf sie nicht so viel TV schauen ;) wenn schule ist ist sie auch um 20uhr im bett :-)
3_Mama_3
3_Mama_3 | 30.04.2011
12 Antwort
Hi
meistens gegen halb 8 und ich muss dabei sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
11 Antwort
...
Zwischen 18-19 Uhr. Ich bereite ihr ne Flasche vor und gehe dann sie Wickeln und ihr einen Schlafanzug anziehen. Dann nehme ich sie mit ins Wohnzimmer, wo sie ihre Flasche bekommt und nach dem Bäuerchen spiele ich noch etwas mit ihr. Dann bringe ich sie ins Bett, decke sie zu und mache ihre Spieluhr an. Dann verlasse ich den Raum und lehne die Tür an.
DodgeLady
DodgeLady | 30.04.2011
10 Antwort
meiner
geht um 18:00-18:30Uhr ins bett, windel machen, kurz kuscheln und knutschen und dann ins bett! er erzählt sich selber noch was und den bumm pennt er voll durch!
Creepie2506
Creepie2506 | 30.04.2011
9 Antwort
bei uns gibt es gegen sieben, halb Acht Essen
Waschen Pipi machen nach oben...oder wird eine Geschichte gelesen zwei Lieder gesungen Musik an und gute Nacht
261107
261107 | 30.04.2011
8 Antwort
...
meine maus bekommt abendbrot und dann wird noch eine runde gespielt. zwischen 19.30 uhr und 20.30 uhr geht sie dann ins bett. hinlegen, nuckel geben, kuscheltuch geben und nacht sagen :) dann schlummert sie schon. es gab aber auch eine phase wo sie die ganze zeit unsere hand haben wollte bis sie eingeschlafen ist!^^ auch streicheln mag sie beim einschlafen sehr :) dann machen wir halt das licht aus und gehen raus lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
7 Antwort
oh...
...bei usn ist das momentan leider nicht so leicht. also es wäre leicht wenn ich elias in mein bett nehmen würde, da würde er sofort einschlafen. aber ich habe keine lust soo früh mit ihm ins bett zu gehen, daher jeden abend ein kampf. ich mache schlummerlicht und spiel musik, schaukel ihn, kuschel mit ihm usw....aber unter ne std theater wird das nix :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
6 Antwort
.
Früher war das so einfach, hinlegen Spieluhr an Küsschen Licht aus und gut................ Dann hatten wir durch umstände eine schwierige Zeit wo wir Anna in den Schlaf begleiteten, durch streicheln und gutem Zureden! Mittleiweile hat sie wieder vertrauen, zu sich zu uns und ihrer Umwelt, sie versteht, das wir in ummittelbarer Nähe sind und das sie jederzeit zu uns kommen kann oder wir zu ihr! Sie geht zu um 19.30 Schlafen, Sternenlicht an die Decke, eine Gute Nacht Hörspiel-ein Küsschen und Streicheln, drücken und dann gehen wir raus! Sie ruft dann mal mehr mal weniger das sie uns liebt und wir antworten und so schlummert sie harmonisch ein!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.04.2011
5 Antwort
hey
Wickeln dann noch ne Flasche und noch kurz Kuscheln mit mama und papa und um 9 uhr gehts ins bettchen. Dann leg ich ihn einfach rein mach die spieluhr an und nach 5 min schläft er. Und dann 12 stunden am stück die ganze nacht durch bis am nächsten morgen um 9 oder 10 uhr.
Baby_Xx
Baby_Xx | 30.04.2011
4 Antwort
meiner
4 monate wird gewickelt, massiert, schlafanzug an. dann leg ich mich mit ihm ins bett, er wird gestillt oder papa gibt ihm die flasche. danach ist er schon fast eingeschlafen und ich lege ihn in sein bett, mobile an, küsschen und gehe raus. klappt so seit 2 wochen perfekt.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 30.04.2011
3 Antwort
ich lege meine kleine
zwischen halb 7- 7 hin.. wenn sie keine mittagsstd hatte.. ich muss mich immer neben sie legen damit sie einschlafen kann.:)
LiLmum
LiLmum | 30.04.2011
2 Antwort
Also
meine tochter 3jahre, leg ich um 20 uhr ins bett.ich les ihr noch etwas vor und bleib bei ihr ein paar minuten, dann dauert es nicht lang bis sie schläft...das licht im zimmer ist aus das auf dem flur an.die tür lass ich nen spalt auf.lg
joyce87
joyce87 | 30.04.2011
1 Antwort
...
Meine lege ich um 19.45 Uhr ins Bett. Sie bekommen noch ihre Flasche und eine Gute Nacht Geschichte, dann schlafen sie ein. Mache ein kleines Nachtlicht an und eine Kassette.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading