Es ist einfach zum heulen

sendelo
sendelo
07.08.2010 | 5 Antworten
Ich mache gerade eine terahpie weil ich eine Angststörung habe , es war mal besser aber jetzt wurde es wieder schlimmer , warscheinlich durch die Trennung ..dann das so einige mit mir umspringen als wäre ich deren Marionette insbesondere meine Eltern.Ich hab denen heut versucht zu sagen das sie mein Kind erstmal nicht mehr haben können , weil sie sich nicht an die Zeiten halten und ständig saufen.Die sind so ausgeflippt haben mich dermassen beschimpft ich wäre irre u.u.u. wie die reden ich würd mich schämen.Derweil hab ich sie angerufen wenn sie bei mir gewesen wären wer weiss wie das wieder ausgeartet wäre, bin echt hilflos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
das ntut mir leid das sie nicht hinter dir stehen. Lass dich mal drücken. Fine es echt gut das du dir hilfe geholt hast und eine therapie machst. Wünsche dir ganz viel kraft. Kussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
4 Antwort
Huhu
wir haben hier ne Gruppe " PANIKATTACKEN!" vll wär das was für Dich . lg simone
jukele
jukele | 07.08.2010
3 Antwort
@Seraphiine
doch hab einen guten freund hier mit dem kann ich reden eine teraphie mach e ich auch seit 8wochen, ist super. aber ich denk ich muss den kontakt mal abbrechen die checken gar nix mehr und ich bin immer die böse...
sendelo
sendelo | 07.08.2010
2 Antwort
Ohje
Grade jezt brauchts du menschen die hinter dir stehen .. vorallen deine eltern , Ohja eine Trennung ist überhaupt nicht gut .. aber sowas ist echt hart hast du denn keine freunde bekannten etc mit dennen du über soetwas reden kannst? Wie wäre es wenn du mal zum Psychologen gehst? Er Kann dir da echt helfen wäre eine empfhelung ;) Wünsche dir aufjdeden fall alles Gute :)
Seraphiine
Seraphiine | 07.08.2010
1 Antwort
hi
ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe, hatte auch wahnsinnige probleme mit meinen eltern . hab dann nen totalen kontakt abbruch gemacht. mittlerweilen verstehen wir uns wieder gut aber damals war es eine sehr gute entscheidung. und ich hab so das gefühl dass das bei dir auch sehr gut sein könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading