Trennung und meine Rechte,Bitte gibt mir Rat WICHTIG

jolyn1501
jolyn1501
11.05.2010 | 6 Antworten
Hallo,
ich brauch dringend Rat, seid 8 Monate bin ich von meinem Freund getrennt und es ist nur Ärger, wir haben es schon mit Gesprächen beim Jugendamt probiert vergeblich, das Problem ist, er sieht die Kinder oft, weil ich das auch nie verweigern wollte, aber er hält Sich an keine Regelung, er bringt sie 2-3 Stunden später, oder erst am nächsten Tag, er bringt Sie mir wieder und hat allen beiden die Haare geschnitten ohne mit mir drüber zureden, ich sage ihm ob er bitte die kinder ohne seinen neue hier abholen kann nein er kommt immer wieder mmit ihr, er ist ürbigns 30 und sie 17 ich komm damit garnicht klar, bemüh mich aber, nein korrigiere 18 jetzt.Aufjednefall wird es immer schlimmer und solang sam habe ich die nase voll, mitlleerweilerweile ist nur noch terror, ständig wenn ich um was bitte wird mir von ihm und der freundin gedroht das sie mir die kinder nehmen wollen das sie dafür sorgen das die kinder zu ihm kommen ich solle verbrennen usw. ich sage nicht das ich auch fehler habe ich werde schnell sauer aber ich bin wirklich noch verlertzzt und ich glaube er utt vieles grade weil er weiss das es mir weh tut.zudem redet die ganze familie bei den kindern über mich schlecht, mit dem jugendamt kann man ihm nicht drohen, er nimmt garkein gespräch ernst was also kann ich noch tuen?ich will das nicht länger mit machen, hoffe frauen in vielleicht der gleichen situATION KÖNNEN MIR HELFEN;ODER IHR HABT EINFACH AHNUNG.9 FREU MICH ÜBER JEDEN RAT: DANKE LIEBE GRÜSSE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oje...
das klingt verdammt ernst... lass ihn nicht mit den kids allleine! bitte tu es nicht. ich will ihm nichts unterstellen aber wenn er erst mal über die grenze mit ihnen ist, ist es zu spät. geh zum jugendamt und erkläre das du berechtigte gründe für die annahme einer entführung hast, da er dir droht damit. lass die kids nicht unbeaufsichtigt zu ihm.ich würde wirklich betreuten umgang durchs jugendamt beantragen und die kids niemals los lassen.sei stark, kämpf wie eine löwin um die 2. brrr ich hab gänsehaut und hölle angst um die 2. such dir auch hilfe bei der charitas, die helfen dir bei bzw, den kids mit der trennung klarzukommen und dir die warnsignale zu erkennen. ich denke an euch und drück die daumen das alles gut wird.
mamistolz
mamistolz | 11.05.2010
5 Antwort
hmm
vielleicht kannst du mit dem Jugendamt absprechen das er die Kinder erst mal nur noch bei dir besuchen darf ohne seine Freundin und das jemand vom jugendamt dabei ist!!! einfach mal beim jugendamt sagen das du große angst hast das er die kinder entführt was es ja oft genug gibt!!! ich kann dich so gut verstehen ich hab das selbe Problem auch mit dem Vater meiner Tochter!!! LG
Jennymaus611
Jennymaus611 | 11.05.2010
4 Antwort
...
hab halt angs irgendwie.weiss nicht was in seinem kopf abgeht.
jolyn1501
jolyn1501 | 11.05.2010
3 Antwort
...
ja die haben auch gesagt das er das vergessen kann und das es das nicht gibt, aber ich will auch all das andere nicht mehr mit mir machen lassen, er muss doch auch mal einen dafür drauf bekommen, ich möchte nicht mehr das er das die nächsten 10 jahre weiter so abzieht, mir reicht es wirklich, und er denkt auch noch er kann mir mit dem gericht drohen oder sie damit mit nach afghanistan zunehmen.
jolyn1501
jolyn1501 | 11.05.2010
2 Antwort
Hallo
wenn du das alleinige sorgerecht hast kann er dir die Kinder nicht einfach wegnehmen!!!! Ohne grund und denn gibt es jawohl nicht!!!! Hast du schon mal bei jugendamt gefragt was es noch für möglichkeiten gibt die du machen kannst???? LG
Jennymaus611
Jennymaus611 | 11.05.2010
1 Antwort
...
ich habe ürbings das alleinige sorgerecht bevor einer fragt:)
jolyn1501
jolyn1501 | 11.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte um Hilfe!
07.03.2012 | 12 Antworten
Kindergartenwechsel und Rechte
10.02.2012 | 36 Antworten
bitte eure erfahrung WICHTIG!
24.03.2011 | 13 Antworten
welche rechte hat der vater?
16.03.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading