muss euch nochmal was fragen

TanteNessie
TanteNessie
27.01.2010 | 4 Antworten
halli hallo..

und zwar geht es um folgendes.
ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen, hatte aber die trennung von meinem ex im dezember 2008. also ein halbes jahr später sind wir zusammen gekommen.

meine beiden kinder kommen eigentlich auch gut mit meinem freund aus. aber zur zeit ist es vorallem die große, die ziemlich am rad dreht.

wenn sie im kindergarten ist, dann ist die kleine relativ friedlich.
aber sobald die große vom kindi kommt, ist schon theater vorprogramiert.
die 2 weiber zicken sich hauptsächlich nur noch an, wenn ich dann mal was sage kommen wörter wie "scheissegal" usw. wenn ich mit ihr schimpfe, lacht sie sich fast kapput, erst wenn ich mal auf den hintern haue, ist das geheule groß.
ich wollt gern mal eure meinung wissen, darf mein freund auch mal was sagen, wenn ich nervlich wieder an der grenze bin und kurz vor dem expoldieren bin?

ich bin halt am überlegen ob es an meinem freund liegt dass die kids gerade so extrem drauf sind, oder ob das nur eine phase ist.

könnte mal bisschen aufmunterung gebrauchen (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@TanteNessie
ich kann es schon verstehen, dass einem manchmal die Nerven blank liegen, ist mir auch schon mal passiert, aber es ist keine Lösung. Lieber einmal kurz durchatmen und wenn es sein muss, das Zimmer für einen kurzen Moment verlassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
...
ich haue nicht oft auf den po, aber wenn sie einfach nicht mal hören und es immer weiter auf die spitze treiben platz ich einfach. tut mir leid. ich weis selber dass kinder hauen nicht gut ist, aber ich sage mal so viel, mir hat es damals auch nicht geschadet, als meine eltern mich sogar fast verprügelt haben.
TanteNessie
TanteNessie | 27.01.2010
2 Antwort
...
Mein Mann, der nicht der Erzeuger der Kinder ist, hat auch von Anfang seinen Senf dazugegeben. Mach dir mal nicht so einen großen Kopf, das liegt meistens am Kindergarten. Und das mit dem Po hauen habe ich mal überlesen! Wünsche dir weiterhin starke Nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
...
klar, darf dein freund auch etwas sagen... er ist schließlich aj auch teil deiner familie, auch wenn er nicht der leibliche vater der kinder ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading