Sachsenbrunn/Suhl - Ein 14-Jähriger ist am Samstagnachmittag in Sachsenbrunn ums Leben gekommen. Nach Informationen der Polizei habe er mitten im Ort die Fahrbahn überquert und sei von einem Auto erfasst worden.
Der Jugendliche erlitt tödliche Verletzungen.
Der Unfall ereignete sich direkt vor der Sparkasse des Ortes. Der 14-Jährige war hinter einem geparkten Auto auf die Straße gerannt - direkt in das gerade vorbeifahrende Auto einer Frau. Im Gegenverkehr wäre der Junge beinahe noch einmal von einem Auto erfasst worden.
Der 14-Jährige erlitt schwere Verletzungen und blutete stark. Die Autofahrerin kämpfte mit um das Leben des Jungen und musste später mit einem Schock ins Suhler Klinikum eingeliefert werden. Eine weitere Frau erlitt ebenfalls einen Schock.
Die Rettungskräfte versuchten bis kurz nach 17 Uhr das Kind
von kleenemaus18 am 22.11.2009 08:26h
1
ach du sch...
des ist übel.
mir fehlen echt die worte. man vergisst doch zu schnell wie schnell sowas passieren kann.
von janzen am 22.11.2009 08:41h