hy wer hat Rat?

Ela191075
Ela191075
28.02.2008 | 11 Antworten
Ich musste von mitte januar bis mitte februar mein führerschein abgeben, weil ich meine tochter pünktlich zur schule bringen wollte, is dumm gelaufen, wurde geblitzt.und jetzt hat mein noch schwiegervater mich angezeigt wegen fahren ohne führerscheins, bin in der zeit wirklich kein auto gefahren.er will mich gesehen haben, wo ich ja gar nicht war, habe ich genug zeugen dafür.ich denke mal das, das einfach nur ne billige rache ist , weil ich den sohn, also mein noch ehemann verlassen habe.habe jetzt angst das die mir die kinder wegnehmen wollen. mein ex weiß angeblich von nichts.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wollte nur weg hier
nach dem ganzen stress wollte ich nur noch weg hier, aber dann habe ich geagt ne weglaufen tut du nicht, die können dich alle mal, und jetzt bleibe ich erst recht hier
Ela191075
Ela191075 | 28.02.2008
10 Antwort
echt der hammer
das ist rufmord du kannst ihn auch anzeigen wenn er gelogen hat.meine schigermutter wo ich getennt war hat was schreckliches gemacht sie erzälte den jugendamt das ich mein sohn schlagen würde und er bekämme nichts zum essen und ich nahm mir ein guten anwalt und ich ging vor gericht und sie hat verloren und ich habe gewonnen sie hatte es nicht verkraftet das ich ihren sohn rausgeschmissen habe und dann ein neuen freund hatte.das könnte sie nicht verkraften.danach machte ich eine anzeige wegen rufmort u weger falscherverdechtigung u wegen bedrohung.ich lass mir von niemanden was unterstellen und garnicht wenns un meine kinder geht.bis heute hat sie sich nicht endschuldigt und ich feife auf die blöde kuh die kann mich mal ich habs ihr gegeben mit mir macht sowas garnicht.oder???zeig ihm wo der hammer hängt.lass dir sowas von ihn nicht sagen. und dein ex der weiß was sein vater macht bin mir sehr sicher der mavht das extra.zeig ihnen das du kämpfen kannst und das du dich nicht einbuddel lässt.lg
chizlahne
chizlahne | 28.02.2008
9 Antwort
die ganze
sache geht ja noch weiter staatsanwalt und so.bin extra wegen den kindern im selben ort wohnen geblieben, weil mein ex kein führerschein hat
Ela191075
Ela191075 | 28.02.2008
8 Antwort
hallo
Huhu Ela Also mach dir da keine sorge-das was er da bringt is lächerlich und aus diesem Grund kann dir keiner deine Kinder wegnehmen.Das kann ich dir zu 100% sagen Kopf und wie gesagt er hat keine zeugen dafür oda ähnliches und ich wette das die anzeige sowieso gerichtlich fallen gelassen wird er kann dir da absolut nichts. Also kopf hoch
pinklolita
pinklolita | 28.02.2008
7 Antwort
es geht so....
verstehen uns mal so mal so, ich habe ihn ja verlassen wegen ein anderen, geht mir aber jetzt besser, meine mäuse sind 6 und 5 jahre alt
Ela191075
Ela191075 | 28.02.2008
6 Antwort
das selbe hat mein mann
auch gehabt.er mßte seine führerschein vom 24.11-24.12.06 abgeben und es wollten ihn so viele gesehen haben.war aber nicht so und ihm ist auch nix passiert.denn die polizei muß dich erwischen.also keine angst
josie
josie | 28.02.2008
5 Antwort
Antwort
Das ist übele nach rede könntest ihn genauso dafür ein drüber geben . Wie verstehst du dich mit deinem noch mann und wie alt sind deine Zwerge ? So schnell kann mann auch keinen die Kinder wegt nehmen .
glucke30
glucke30 | 28.02.2008
4 Antwort
keine angst
wenn man dich nicht auf frischer tat ertappt und das ist sehr schwierig also ginge nur wenn man wüßte das du z.b jeden tag zur arbeit fährst um die gleiche zeit dann würde da mal ne streife stehen und schauen ob das stimmt... aber wenn es nur jemand sagt keine bilder hat oder beweise kann dir ncihts passieren habe sowas hinter mir da mein vater mit meiner tochter ohne führerschein gefahren ist und ich ihn auch angezeigt habe da er den lappenw egen fahren mit alk weg hatte... die sagten mir da können sie nichts machen ausser meine tocjhter würde aussagen und ist ja wohl kalr das ne 12 jährige ihren opa nciht verpfeifft
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 28.02.2008
3 Antwort
wer hat rat
ich hoffe es, meine anwältin weiß ja auch becheid, scheidung läuft ja
Ela191075
Ela191075 | 28.02.2008
2 Antwort
solange du...also ich denke..
...solange du nicht von der polizei gesehen wurdest können die dir doch nix....
Meri
Meri | 28.02.2008
1 Antwort
ach das war bestimmt nur gelabber
und wenn nicht dann hast DU zeugen!!!!!!!!! dir passiert nichts
wuschbaby
wuschbaby | 28.02.2008

Fragen durchsuchen