Meine Tochter das fressmonster

jomi
22.01.2009 | 3 Antworten
irgendwie isst meine Tochter so viel da könnte man meinen das sie magenerweiterung hat .. besonders abends ist es extrem schlimm.
Sie ist 5 Jahre und isst abdens also heut 2 Toastbrote plus wiener bällchen und ne halbe Gurke .. und sitzt dann da und sagt sie hat noch Hunger.
Früh isst sie zwar schlecht bis gar nicht aber in der Kita haut sie auch so rein.
Hab halt ein bisschen sorge das es nicht normal ist. Habe auch gedacht sie wächst aber so ist dem nich.
Vor allem wiegt sie auch grad mal 15 Kilo mit ihrem Alter .. also sehr wenig ..
Kennt das jemnand bei seinem Kind auch oder kann mir beruhigende worte sagen.
LG Nora
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
meine nichte
war bzw. ist genauso sie hat auch wie nen scheundrecher gefressen^^ und vorallem sehr gern gurke.. damit hat sie auch in dem alter angefangen bzw. 4, 5 jahren.. sorgen machen würde ich mir da nicht
Taylor7
Taylor7 | 22.01.2009
2 Antwort
oh ja, das kenne ich!
mein jüngerer sohn ist 12 und ein kurzer strich in der landschaft. bei einer größe von 141cm, wiegt er gerade 38kg. figur: stabheuschrecke! aber der spachtelt was weg, als hätte er einen bandwurm. zum frühstück mal locker 8 scheiben toast oder 4 brötchen . riesencurrywurst mit pommes ist gerade mal ein appetithäppchen . zwei big mäc mit pommes zählen als eine vorspeise . zuhause 5-6 kartoffelklöße mit beilagen . unser arzt sagt, er hat halt einen guten stoffwechsel und ist gesund!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.01.2009
3 Antwort
meine große
hat auch manchmal solche phasen! aber bei dem gewicht würd ich mir keine sorgen machen, meine wiegt mit 2 jahren 14 kg
candy7
candy7 | 22.01.2009