Guten Abend!

Twins-Papa
Twins-Papa
09.02.2008 | 15 Antworten
Ich bin neu hier.

Meine Jungs sind jetzt knapp 16 Monate alt und sind nur am rum quängeln, am bocken und gar nicht mehr so wie sonst ..
Wann beginnt eigendlich die Bock-Zeit?

Freue mich auf Eure Antworten
LG Ole
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
Gummibärchen kaufe ich ihr nicht vor ihren augen und lege sie auch weg damit sie nicht sieht wo das ist.dann was ablegen so 15 weg und geben und wenn es zuende ist dann hat Sie/er pechgehabt weil die haben alles aufgegessen..ach ja ihr gebe ich auch nicht si viel weil die sind ungesund.schmeiss mal eine ins wasser und lass das unbernacht dann siehst du das ergebnis und so werden die in ihren bäuchlein...wenn es zuviele werdenn dann kann der magen nicht mit arbeiten.später haben die bauch schmerzen weil der magen nicht mit spiel.am besten dann wenn es sein sollte bisshen sport machen mit beinen und bücken und bauch massieren.das habe ich gemacht als mein magen nicht mitgearbeiten hat.
ernuschka
ernuschka | 02.04.2008
14 Antwort
Geplant war es schon ....
Aber sie wollte schon immer ein Mädchen haben Ole
Twins-Papa
Twins-Papa | 09.02.2008
13 Antwort
junimond das ist teilweise die
einstellung zu kindern allgemein. waren denn die kinder geplant?
palle1479
palle1479 | 09.02.2008
12 Antwort
......
das kann ich einfach nich verstehen, hört man ja immer wieder, das die frau die Familie verlässt, aber ich kann das nich verstehen. ich könnte nie mein kind verlassen....
_Junimond
_Junimond | 09.02.2008
11 Antwort
allein erziehend
Die Mutter ist kurz nach der Geburt weg... sie sieht die Kinder alle 2 Wochen ... mehr möchte ich noch nicht erzählen Später vielleicht Ole
Twins-Papa
Twins-Papa | 09.02.2008
10 Antwort
Ich stelle sie ihm nicht zur verfügung
Er hat sie gefunden ... im Schrank Er kann gut klettern Ole
Twins-Papa
Twins-Papa | 09.02.2008
9 Antwort
essen....
... ja dieses phänomen kenn ich auch. aber seitdem ich die süßigkeiten wegschließe und sie nur noch in ausnahmen zur verfügung stelle hat sich dieses problem von allein gelöst!
sudangirl
sudangirl | 09.02.2008
8 Antwort
Na super --- doch noch ne Begrüßung :-)
Na der eine ist ja noch recht ruhig, aber der andere macht hier total den aufstand... Z.B. ich nehme ihm die Gummibärchen ab, weil die halbe tüte war schon leer und er sollte ja auch noch zu Abend essen ...da schreit der los wie von einer tarantel gestochen --- das ist echt neu an ihm Ole
Twins-Papa
Twins-Papa | 09.02.2008
7 Antwort
hallo...
... von mir auch ein herzliches willkommen hier. darf man fragen, wieso du alleinerziehend bist?
sudangirl
sudangirl | 09.02.2008
6 Antwort
Hallöchen...........................
Ein mann auf Mamiweb, also das ist ja cool! Herzlich willkommen bei uns!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 09.02.2008
5 Antwort
,,,,,,,
*schäm* natürlich erstma herzlich willkommen... *g*
_Junimond
_Junimond | 09.02.2008
4 Antwort
ihr mädels besitzt auch keinen anstand, was??? ;-)
erstmal herzlich willkommen bei mamiweb!!!
Momo2001
Momo2001 | 09.02.2008
3 Antwort
haaaa
das problem kenne ich mittem im laden und so hilfe das ist ja nicht zum aushalten. :) meiner ist jetzt 17 monate alt.
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 09.02.2008
2 Antwort
willkommen im
Club lieber papa, meiner ist auch 16 Monate alt und fängt sogar schon an sich auf den boden zu werfen. einfach ruhe bewaren und nicht beachten. dann hört das auf
palle1479
palle1479 | 09.02.2008
1 Antwort
.......
mit 1 1/2 bis 2 Jahren ungefähr...
_Junimond
_Junimond | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen