WARUM?

rina303
ICH KÖNNTE HEULEN, MEIN KIND LIEGT SEIT 18:30 IM BETT UND WILL NICHT SCHLAFEN. HAB ALLES SO GEMACHT WIE IMMER, ABER SIE LIEGT DA UND ERZÄHLT U JAMMERT U WEINT U DREHT SICH IMMER AUF DEN BAUCH. WEISS ECHT NICHT MEHR AN WAS DAS LIEGEN KÖNNTE. LIEGT DAS AM WETTER ODER DEM MOND? SCH .. WAS KANN ICH NOCH TUN?
von rina303 am 05.10.2008 21:37h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
jodielee
Schlaf
Liebe rina! Hoffentlich schlaft Ihr jetzt beide. Und hoffentlich konnten Dich die anderen Antworten beruhigen und inspirieren. Mama und Kind schaukeln sich immer so herrlich gegenseitig hoch, weil Mama so dringend auf die Pause angewiesen ist. Ich habe mich in solchen Situationen durch die Liste gearbeitet , und wenn's nix von der Liste war, mich einfach neben mein Baby gepackt, gesummt, irgendwas erzählt oder auch 'Pause' gemacht, also gelesen oder so. Mein verzweifelter innerlicher Schrei nach Pause musste immer erst verstummen, dann wurde auch meine Tochter ruhiger. Alles Liebe, Du warst gestern abend eine Heldin!
von jodielee am 07.10.2008 00:18h

13
lilalona
........
Vielleicht will sie einfach nur zur mama nehm sie in de arm und schmuse mit ihr ich seh das nicht so verbissen
von lilalona am 06.10.2008 23:45h

12
Andi36
?
Bin neu hier, vielleicht will der Kleine nur Deine Nähe, oder er kriegt Zähne, oder in zwickts im Bäuchlein oder oder oder, die Frage mit dem Stillen war nur weil ich meinem kleinen in solchen Fällen den Busen in den Mund stöpsle - weiß auch nicht ob es richtig ist, aber dann beruhigt er sich meist. Oder ersatzweise den Didi. Viele Grüße!
von Andi36 am 05.10.2008 21:42h

11
lolitschei
oh gott du arme
da ist echt entnervend....hast du ein tragetuch? versuchs mal damit. ansonsten fliegerposition, vielleicht hat sie ja bauchschmerzen... ich hab meine wach gelassen wenn ich gar nicht mehr konnte, und sie war dann auch zufrieden...wenn sie krabbeln durfte...aber weiß ja nich wies bei dir ist...sonst....massage, pucken, baden ... gute nerven!
von lolitschei am 05.10.2008 21:42h

10
racingangel
Hat sie Blähungen,bekommt sie Zähne,
hat sie Schmerzen? Nimm sie doch raus und kuschel mit ihr...??
von racingangel am 05.10.2008 21:41h

9
trinity6183
dito
uns geht es genauso eric schläft seit ein paar tagen abends soooo spät ein er tanzt immernoch im bett rum ist aber eigentlich totmüde und jammert deswegen ich lass ihn einfach abdallern im bett und irgendwann wird er schon umfallen er trinkt viel nebenbei solltest du auch drauf achten denn durch das toben und umherwälzen wirds warm und dann trinken viel erfolg eric wird langsam ruhig und ist schon mal abgetaucht lg claudi
von trinity6183 am 05.10.2008 21:41h

8
kiwikueken
Wie alt ist denn Dein Kind?
Könnte sie Zahnschmerzen haben oder einen Wachstumsschub?
von kiwikueken am 05.10.2008 21:40h

7
pams
du arme*tröst*
ich könnt ja schon verrückt werden, wenn meine nach 2 stunden noch net schläft. hast du sie mal im arm gewogen? ich mach im bettchen immer ein stillkissen zw. die gitter, dann kann sie sich net umdrehen. seitdem schläft sie besser. viel geduld noch. lg
von pams am 05.10.2008 21:40h

6
aurelie81
Müde?
Hat sie heute über den Tag mehr geschlafen als sonst? Wenn meine Kleine nicht ausgepowert genug ist, liegt sie auch als noch ewig wach im Bett. Vielelciht ist sie einfach ncoh nciht müde oder etwas beschäftigt sie?
von aurelie81 am 05.10.2008 21:40h

5
habbi
nicht schlafen
halli hallo wie alt ist denn dein kind?
von habbi am 05.10.2008 21:40h

4
janina2712
beruhig dich erstmal...
manchmal sinds ganz einfache dinge... durst windel voll oder sowas... nehm sie auf den arm trage sie durch die wohnung... manchmla hilft das .... drück dir die daumen
von janina2712 am 05.10.2008 21:40h

3
HappyPapi
Da hilft nur,
WARTEN WARTEN WARTEN
von HappyPapi am 05.10.2008 21:39h

2
Andi36
Schlafen
Stillst Du noch?
von Andi36 am 05.10.2008 21:39h

1
mausezahn08
?
warum ist das denn so schlimm?
von mausezahn08 am 05.10.2008 21:39h


Ähnliche Fragen




Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter