Der Herr Papa hat doch nen Sockenschuss

Solo-Mami
Solo-Mami
08.08.2008 | 12 Antworten

Ich hab ja nun meine Nele nach 3 Wochen wiederbekommen, einen Tag später als ausgemacht, weil ich mit Klein-Lia gestern in der Augenklinik war.

Gestern Mittag kam Nele also nun endlich heim und der werte Herr Papa hat nochnichtmal gefragt was bei den Untersuchungen nun rausgekommen ist

Bei der Verabschiedung meinte Nele zu Lia .. hey, geh mal tschüss sagen, das ist auch Dein Papa .. und Lia flog ihm in die Arme ..
Ich meinte nur zu ihm, er solle sich darauf nix einbilden, das macht die bei jedem Mann, sie sagt sogar zu unserem Postboten Papa und heult dem hinterher wenn er wieder geht .. darauf grinste er nur breit

Meinte dann nur das ist nicht zum Grinsen im Gegenteil, das ist erschütternd und traurig .. da ist er beleidigt abgehauen .. so ein Volltrottel ..

Mußte ich grad mal schreiben - Danke fürs "zuhören" ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
idioten
der werte herr erzeuger meiner 3 kümmert sich um unsere auch nicht mehr, seitdem er eine neue, mit kind, hat.da spielt er denn liebevollen daddy und unseren sohn hat er nicht einmal gesehen..er geht, seitdem er die trulla hat, auch soweit, zu sagen, das der lüdde und selbst die mittlere nicht von ihm seien...seine kidsseit einem halben jahr nicht gesehen..er will sie mitnehmen, was ich wegen mehrere gründe nicht möchte, aber er darf sie hier besuchen, habe ihm angeboten, daß dann jemand anderes als ich hier ist...nein, wenn er sie nicht mitbekommt, dann will er nicht...was soll man dazu noch sagen?mir tun nur die kinder so leid.meine große ist aber mittlerweile so drauf, daß sie sich umdreht, wenn sie ihn zufällig sieht;ich kann nicht verstehen, daß man damit als vater leben kann...männer
bekusch
bekusch | 08.08.2008
11 Antwort
ja solo-mami
aber mein ex holt die 2 großen alle 2 wochen sonntags und wenn es dann mal um ne übernachtung geht dann funktioniert das nur mit endlos diskussionen und drohungen. das selbe gilt beim unterhalt aber die hälfte von den klassenfahrten dazu zahlen???? nöööööööööö der gnädige herr durfte nie auf klassenfahrt dann dürfen es seine kinder auch nicht und an soooooooooo ein schwachsinn kann und will ich mich nicht gewöhnen. lg ela
| 08.08.2008
10 Antwort
@solomami
hm vieleicht . mein ex "holt" twar die 2 großen alle zwei wochen sonntags aber wenn es dann mal darum geht das sie mal bei ihm schlafen wollen gibt es immer eine riesen diskussion beim unterhalt war das auch mal ne zeitlang so und die hälfte von der klassenfahrt bezahlen???? wozu denn der gnädige herr durfte selbst nie auf klassenfahrt also brauchen es seine kinder auch nicht. ich hasse diesen mann wie die pest und könnt mir heut noch in den allerwertesten beißen mich mit ihm überhaupt eingelassen zu haben. das einzige was er auf die reihe gebracht hat waren die kinder und selbst da hab ich meinen teil zu beigetragen aarrrrrrrrrrgggggggggghhhhh lg ela
| 08.08.2008
9 Antwort
ich habe auch so einen Arsch von Vater für Lisa
Volltrottel ist das richtige Wort. Ich war auch mal mit so einem verheiratet und haben gemeinsam eine behinderte Tochter. Diese hatte vor gut 2 Wochen eine schwere OP. Lisa it seit 1Woche aus dem KH daheim und der Herr hat bis heute nicht nach ihr gefragt! Es ist nur traurig für die Kinder. ich wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Glück. LG Yvonne
| 08.08.2008
8 Antwort
@ ela1311
Bine hat ja recht ...inzwischen erwarte ich auch nix anderes ... ich glaube ick würde völlig überraschend umfallen, wenn er ihr gegenüber die großé Vater-Tochter-Liebe an den Tag legt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.08.2008
7 Antwort
Jaja.
Ex-Männer.... Mehr kann man zu so einem Verhalten echt nimmer sagen.... Reg dich nicht drüber auf. Wenn er meint, es wäre zum grinsen, wenn die Kleine zu jedem Mann Papa sagt, ist er eigentlich nur bemitleidenswert. Drück dich mal!!! GLG, mapakiti
mapakiti
mapakiti | 08.08.2008
6 Antwort
@bineafrika
ich weiß nicht wie es solo-mami geht aber ich kann mich an so was nicht gewöhnen. lg ela
ela1311
ela1311 | 08.08.2008
5 Antwort
@ bine
Doch, aber ich bin ein optimistischer Mensch ...ick geb die Hoffnung nicht auf ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.08.2008
4 Antwort
oh mann...
.. so ein armleuchter. ich frag mich, wie herzlos der sein muss seine tochter so zu verschmähen:'(
mäusebein
mäusebein | 08.08.2008
3 Antwort
äähhhhhhhhhhhhhhhm ex-männer
:::::::::::::::::::::::::::::OHNE WORTE::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: LG ELA
ela1311
ela1311 | 08.08.2008
2 Antwort
oh je,
musste doch schon schmunzeln, manche männer sind echt zu blöde!!!l.g.
muggellea
muggellea | 08.08.2008
1 Antwort
bist du nicht an sein verhalten inzwischen gewöhnt??
............................................................................
bineafrika
bineafrika | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Vorübergehendes Papaverbot
26.06.2012 | 53 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen