Wie lange fährt man mit dem Auto von berlin nach Kroatien?

Solo-Mami
Solo-Mami
07.07.2008 | 13 Antworten
Hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Ex mit Nele doch mit dem Auto nach Kroatien zum Camping fährt. Er, seine Freundin und ihre beiden Kinder (9 und 14 Jahre).

Mir ist irgendwie gar nicht wohl bei dieser Sache, Nele ist dahinten eingequetscht, der wird doch schon nach 10 Minuten im Auto übel. Zwischenstop machen sie in Östereich zum Übernachten Und 3 Wochen sind soo lang .. :O(
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich finde es auch alles andere als toll
Sie wollen am ersten ferientag los ...Nele wird echt abkotzen :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
12 Antwort
findest DU das denn eine gute Idee??
wann gestattet der Herr denn loszufahren- oder isser schon aufm Weg aoder wann soll die Sache starten- meinste, das ginge gut, dann sag ja, ich allerdings wäre da ja nicht sehr begeisterungsfähig... sorry- ich finde das nicht so ne tolle Idee...
lillyrockt
lillyrockt | 07.07.2008
11 Antwort
Kroatien
bis nach Kroatien fährt man über 12 std.
SpyddyMaus
SpyddyMaus | 07.07.2008
10 Antwort
Nein sagen geht nicht
Damit würde ich meiner Nele das Herz brechen und hätte bei Ihr auf Lebenszeit verschissen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
9 Antwort
ähm... zu lange würd ich sagen...
Meine Mutter hat von Bamberg Std gebraucht, war viel Stau, war so Ende Juli, Anfang August letztes Jahr... Ich glaub mir wär auch nicht wohl bei der Sache und ich würds mir nochmal überlegen!
ninicole
ninicole | 07.07.2008
8 Antwort
Lillyrockt
Wieso ??? Er kam mit mir die letzten 1 1/2 jahre nicht klar ... Was genau meinst Du ??? wegen der Autofahrt ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
7 Antwort
doch 12 stunden reichen schon
sind wir auch schon gefahren
mama0018
mama0018 | 07.07.2008
6 Antwort
also mein Schwiegervater ist erst runtergefahren- der kommt unrsprünglich daher...
und der hat mindestens anderthalb Tage gebraucht- mitm Auto... Sag mal so langsam kommt er aber mal garnicht mehr klar- oder was?!
lillyrockt
lillyrockt | 07.07.2008
5 Antwort
von Berlin aus
reichen glaub ich 12 Stunden nicht, oder??
Jacky71
Jacky71 | 07.07.2008
4 Antwort
hmmmmmmmm
wenn ich ein schlechtes gefühl hätte wäre meine antwort nein! und 12 stunden fahren?nein nein nein wie alt ist die kleine nele denn?
piccolina
piccolina | 07.07.2008
3 Antwort
Kroatien
Je nachdem wo sie hinfahren kann es zwischen 6-14 std dauern, also von München aus. Wir sind desöfteren in Kroatien im Urlaub gewesen und es kam mir ewig vor ;-)
BabyNick
BabyNick | 07.07.2008
2 Antwort
geh mal
unter www.FALK.de da kannst du die route ausrechnen und die zeit sehn.. so wie die kosten... musst du dan auf Routeplanen.. bussi jenny
SeinEngel
SeinEngel | 07.07.2008
1 Antwort
cirka 12 stunden
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mama0018
mama0018 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urlaub Kroatien mit 2jähriger
23.08.2012 | 3 Antworten
Kroatien Urlaub
19.07.2012 | 4 Antworten
Lange Autofahrten
11.07.2012 | 10 Antworten
auto ummelden
05.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen