ganz wichtig

Frage von: lolly19
24.09.2013 | 6 Antworten
ich habe morgen eine Gerichtsverhandlung nun zu mein Problem die Babysitterin is nun krank jetzt steh ich da habe echt keinen wo die maus hin kannn sie ist 19 Monate zahnt sehr stark nun zu meiner frage darf ich mein kind dort mit hinnehmen ich habe da echt keine ahnung

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
Gelöschter Benutzer | 25.09.2013
1 Antwort
du bist verpflichtet hin zu gehn sonst bekommst du ne strafe. kind ist keine ausrede. einfach mit nehmen. ich musst diese woche auch und die patentante meiner kinder hat aufgepasst ich hab dafür 10 euro in der stunde verlangt das gericht hat gezahlt.
AliceimWunderla | 24.09.2013
2 Antwort
Bist du da, wegen einer Zeugenaussage, oder dauert es länger?
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
3 Antwort
Natürlich kannst Du sie mitnehmen. Bei Gericht gibt es immer Leute auf den Geschäftsstellen, die es gewohnt sind, auf Kinder aufzupassen. Bei Amtsgericht Hagen hatten wir extra ne Spielecke in der Strafabteilung.
tate | 24.09.2013
4 Antwort
ja kannst du...ich würde meine kleine auch mitnehmen! wenn sie bei dir aufm schoss sitzt, dann geht das bestimmt :-)
Solo-Mami | 24.09.2013
5 Antwort
klar, nimm mit !!! Wo soll das Problem sein ??? Wenn du aussagen mußt setzt du sie dir auf den Schoss mit nem Keks in die Hand ... oder läßt sie bei einer Mitarbeiterin ... der Keks wirds schon machbar machen
rosafant1980 | 24.09.2013
6 Antwort
Ich würde sie mitnehmen

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Hallo Ihr lieben! ich bin aus dem kh wieder da und habe eine kleine tochter am 25 02 zur welt gebracht habe aber nun eine wichtige frage:
14 Antworten
WICHTIG
12 Antworten
Mein 9 jahre alter sohn ist übergewichtig, hat einer abnehmtipps?
7 Antworten
wichtiger als der schmarn jetzt
11 Antworten
hi, möchte schwanger werden: wie wichtig ist es, dass ich nach dem Sex liegenbleibe? Wir schlafen oft morgens zusammen
10 Antworten
Wichtige Frage! *g*
11 Antworten
frage wegen pilz wichtig
6 Antworten

Kategorie: Alleinerziehend

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):